Samstag, 27. August 2011

ITH Geldbörsen

...die musste ich auch mal ausprobieren. Macht richtig Spass und die Börsen sind so schnell und sauber genäht!
Am längsten dauert tatsächlich der Zuschnitt :-)





Sonnige Grüsse,
Nell

Kommentare:

  1. ...ja das zuschneiden und Stoffe aussuchen;)
    Sehr schön geworden sind deine Beiden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schnitte liebe ich ja wenn zuschneiden und Stoffe aussuchen länger als alles andere dauern. Ich finde dann ist man schneller am gewünschten Ergebnis. Deine entstandenen Börsen finde ich wunderschön! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Börsen sind toll. Hast du super zugeschnitten ;)
    Wenn ich erstmal eine Stickmaschine mein Eigen nennen darf ...
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Super sind die! Stimmt, der Zuschnitt dauert am längsten, der Rest ist in nullkommanix gemacht! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich jetzt aber schmunzeln.Seit gestern liegt(steckt)diese Datei bei mir i.d.Sticki.Zwei sind schon fertig.(zeige ich heute Abend mal)Die machen wirklich Spaß!Du hast recht.Praxis erprobt werden sie morgen beim Stoffmarkt in Oldenburg.Bin gespannt und werde berichten.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo, wunderschön sind sie. ich konnte ja auch nicht mehr aufhören.... habe jetzt mindestens 15 stück gestickt und ich glaube weitere folgen.... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  7. Aber nein, nicht zeigen! Ich bin doch so anfällig für ebooks und Stickdateien! Geldbörsen habe ich mir immer viel zu pfriemelig vorgestellt, deshalb habe ich noch kein einziges ebook. Und jetzt zeigst du mir diese ITH-Täschchen, wo meine Stickmaschine schon ganz verwaist ist?! Die benötigt dringend Arbeit!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal, sag ist mein Mail (Antwort auf Dein Kommentar bei mir) angekommen? Du hast leider keine email hinterlegt im Profil und ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass meine Antworten wohl dann nicht ankommen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. HI Nelli,
    wir hatten uns beio Boris und Cati kennengelernt, hab Deine emailadresse nicht gefunden, aber wennst magst, kannst Dich ja bei mir melden wegen der Jacke...
    LG Marion
    marionmeiller@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Börsen sehen wirklich klasse aus...nicht zuletzt auch wegen der super Stoffzusammenstellung.
    Vielleicht probiere ich die auch mal aus,wenn ich etwas mehr Praxis beim Nähen habe...

    LG LINE:-)

    AntwortenLöschen
  11. Also jetzt beneide ich dich aber um deine Stickmaschine, denn diese kleinen Geldbörsen finde ich furchtbar süüüß!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein...schon wieder will mich jemand zum Stickdateienkauf verleiten...wenn ich die genialen Börsen sehe, dann könnte ich nämlich echt wieder schwach werden ;o)...zu schön!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es bewundernswert, wenn man so toll nähen kann. Das ist wirklich Wahnsinn. Mein großes Kompliment.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur wunderschön!!!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für Deinen Kommentar bei meinem Feen-Geburtstagskuchen. :-)

    Du bist ja echt fleissig ... so viele schöne genähte Sachen! Ich bin froh, wenn ich mal eins fertig kriege ... *seufz*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. klasse sehen die aus... mit der Datei liebäugel ich auch noch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind sie ... in so fröhlichen noch sommerlichen Farben ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. hallo, deine börsen gefallen mir und über deinen kommentar musste ich richtige lachen; die wiese war noch feucht:;-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen