Sonntag, 7. August 2011

Schaut mal hier...

Bild gemopst von Zaubermasche


 ...im Zaubermasche Blog sieht man schon ein bisschen was von den so "streng geheimen Zutaten" aus meinem Teaser.
Wenn's gefällt, schaut auf jeden Fall bei Marilena vorbei, das grosse Ornament wird verlost!

Ach, ich freu mich so :-))

Ganz liebe Grüsse,
Nell

Kommentare:

  1. Ooooh, wie schön sind die denn??? Die finde ich ganz toll, liebe Nell!!! Endlich gibt es sie zu sehen!!!
    Viel Erfolg wünsche ich mit den Nellifanten!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nell,wie schon fetsgestellt-wunderschöne stilvolle Elefanten und Kamele!
    Darf ich sie jetzt auch veröffentlichen auf meiner Bandito,nachdem du sie hier schon vorstellst?Oder erst,wenn es sie zu kaufen gibt?

    Gratulation,Frida

    AntwortenLöschen
  3. Los elefantes son preciosos, seguro que los has bordado tu, me encantan!

    AntwortenLöschen