Dienstag, 2. August 2011

Spendenaktion für Afrika BEENDET


EDIT:
Schön, dass ihr alle mitgesteigert habt, so ist doch ein bisschen was zusammen gekommen!
Die Gewinnerinnen der Auktionen sind:

1. Big Money Bag: 40 Euro von Silvia B. / ohne Blog. Bitte melde dich bei mir!

2. Army Cap:  20 Euro von Sabine/ streuterklamotte.blogspot.com  DANKE liebe Sabine :-)


----------------
Ja auch ich möchte mich beteiligen an den Versteigerungen zu Gunsten der "Ärzte ohne Grenzen, Hilfe Für Afrika".
Wer sonst noch mitmacht, seht ihr HIER

Die Aktion läuft bis 31.08, Gebote könnt ihr einfach unter dem Post abgeben.
Versteigern möchte ich hier:

1. Eine Geldbörse "Big Money Bag" in Grau/Pink. Natürlich nagelneu und eigentlich noch schöner als auf den Fotos.





2. Ein super süsses Wende "Army Cap" aus Bizzkids und Stenzo Popeline in Grösse 2-4 Jahre 50-52 cm






1. Big Money Bag: 40 Euro von Silvia B. / ohne Blog.  DANKE :-)

2. Army Cap:  20 Euro von der hartnäckigen Sabine/ streuterklamotte.blogspot.com  DANKE :-)



Liebste Grüsse,
Nell

Kommentare:

  1. Hallo Nell!

    Ich finde die Aktion super und überlege noch mit was ich mich auch beteiligen könnte!

    Aber jetzt möchte ich erstmal das erste Gebot von 15€ auf deine wunderschöne Big Money Bag abgeben ;o)

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Muy bien pensado! Me encantan los dos productos!

    AntwortenLöschen
  3. Und von mir kommt ein 15 Euro-Gebot für die tolle Amy Cap!!!

    Ganz liebe Grüße, klasse, dass du mit so tollen Teilen mitmachst!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ganz super schöne Kappen! Traumhaft!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar neu hier aber ich möchte gerne den Big Moneybag, mein gebot wären 30€.

    Liebe Grüsse Micha von Mopsolino´s Welt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell!

    Ich hab' Dein Big Money Bag gesehen und fand es auf Anhieb toll! Ich spende 35 Euro dafür!

    Liebe Grüsse!

    GidA
    gidasmem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo alle zusammen!

    finde die moneybag auch wunderschön und moechte 40€ dafür bieten.

    ich finde eure Aktion im übrigen lobenswert und finde es toll, dass Menschen in Europa nicht nur die Bankenkrise und ihr eigenes Wohl im Kopf haben. Was gerade in Afrika passiert ist eine Schande für die ganze westliche Zivilisation.

    Danke, dass ihr mit eurer Kreativität etwas bewegen wollt!


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ich find die Army Cap total toll... und würde gern 17,50 € dafür bieten !!!

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  9. Okay, okay, es ist ja für eine gute Sache und die Army Cap ist wirklich toll:

    20,00 Euro!

    GGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Stoffe der Money Bayg super gut, würdest du mir verraten was das für welche sind??? Grau-rosa ist echt toll :-) Danke...:-)

    AntwortenLöschen