Dienstag, 2. August 2011

Spendenaktion für Afrika BEENDET


EDIT:
Schön, dass ihr alle mitgesteigert habt, so ist doch ein bisschen was zusammen gekommen!
Die Gewinnerinnen der Auktionen sind:

1. Big Money Bag: 40 Euro von Silvia B. / ohne Blog. Bitte melde dich bei mir!

2. Army Cap:  20 Euro von Sabine/ streuterklamotte.blogspot.com  DANKE liebe Sabine :-)


----------------
Ja auch ich möchte mich beteiligen an den Versteigerungen zu Gunsten der "Ärzte ohne Grenzen, Hilfe Für Afrika".
Wer sonst noch mitmacht, seht ihr HIER

Die Aktion läuft bis 31.08, Gebote könnt ihr einfach unter dem Post abgeben.
Versteigern möchte ich hier:

1. Eine Geldbörse "Big Money Bag" in Grau/Pink. Natürlich nagelneu und eigentlich noch schöner als auf den Fotos.





2. Ein super süsses Wende "Army Cap" aus Bizzkids und Stenzo Popeline in Grösse 2-4 Jahre 50-52 cm






1. Big Money Bag: 40 Euro von Silvia B. / ohne Blog.  DANKE :-)

2. Army Cap:  20 Euro von der hartnäckigen Sabine/ streuterklamotte.blogspot.com  DANKE :-)



Liebste Grüsse,
Nell