Freitag, 12. August 2011

Teaser Auflösung mit Doppel - Premiere

Und ja: natürlich ist es eine, meine erste El Porto geworden. Aber ihr müsst zugeben mit der Gucklochtasche am Foto war es auch wirklich ganz leicht zu erraten.
Die Tasche wurde heute, auf meiner annähernd unendlichen Reise schon auf Herz und Nieren geprüft und ich muss sagen: ein absoluter Traumschnitt. Sieht aus wie eine tolle, nicht zu grosse Schultertasche und wächst je nach Inhalt über sich hinaus. In love already!



 Zur zweiten Premiere kann ich euch jetzt schon sagen: ich bin richtig stolz! Zu den schönen Stickereien auf der Tasche habe ich nämlich die Vorlagen gezeichnet und Marilena und Georg von Zaubermasche haben diese wirklich wunderschön digitalisiert und umgesetzt. Ich bin absolut begeistert!
"India" , die neue Serie ist voraussichtlich ab Mittwoch, den 17.08.2011 im Zaubermasche Online Shop erhältlich.



So, jetzt muss ich mich erstmal von der Reise erholen :-)

Liebste Grüsse,
Nell




Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich.

    sehr schöner Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    (bitte auf meiner Seite antworten, ich finde meine Beiträge nur selten wieder)

    http://lagrippe-sou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche. Die Stoffe sind zu schön und deine entworfenen Stickies sind auch ganz klasse und passen super dazu. Hätte ich ´ne Stickie ...
    Ich glaube, der El Porto-Schnitt wäre auch was für mich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt klasse geworden...so schöne Farben!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Stickserie...die Elefanten sind zu schön!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Der Schnitt liegt auch noch bei mir, und wartet drauf eine Fußballtasche zu werde.
    Viele liebe Grüße aus Heidelberg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist soooo wunderschön!! Und die Stickerei sowieso ... ich bin ganz begeistert ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhhh, EEEEENNNDDLIIIICH!!! - Aber DAS Warten hat sich gelohnt!! Tasche sowie Stickereien sind einfach nur wunderwunderschön!!!
    Ich LIEBE den Elefanten in türkis ganz besonders!!!! Aber die anderen Stickies sind auch schön!!
    Ich wünsche dir viele, viele Käufer der Stickdatei, viel Erfolg!!!! Darauf kannst du echt stolz sein!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine von Nell

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff und die Stickies passen perfekt zueinander - ganz wundervoll!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. die ist ganz bezaubernd geworden und auch mit den Stoff und Stickbildern ...fantastisch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nell....ein Prachtteil...ich bin ganz neidisch....irgendetwas in mir hat immer noch respekt vor diesem Schnitt !
    "Deine " Stickdatei ist ja super schön....kannst du stolz sein wie Bolle !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Super Tasche!
    Liebe Nell ,ich brauch dringend die e-mail adresse von Georg!
    Gute Erholung!

    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Traum Tasche mit traumhaften Stickerreien,einfach Suuuper.lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön. Alles! Die Stickerei (und ich hab keine Stickmaschine *heul), die Stoffe und die Kombination. Ein richtiges Schätzchen ist sie geworden, die El Porto.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen