Donnerstag, 4. August 2011

*Teaser*

Ja, jetzt mach ich das auch mal. Eine Vorschau auf mein momentanes Projekt. Aber 1. ist "es" ja noch nicht fertig und 2. beinhaltet es auch noch streng geheim zu haltendes Material. Aber ein kleines Foto zeig ich schon mal her...


Na, ist doch ganz einfach zu erraten, was hier nur für mich entsteht, oder?

Sonnige Grüsse,
Nell

Kommentare:

  1. Ich weiß es :). Aber liebe Nell: so "unbunt " wird sie gar nicht. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. El Porto!!! Und das sieht schon sowas von vielversprechend aus...schöööön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht doch schwer nach einer Tasche aus ! Und es sieht sehr vielversprechend aus, auf jeden Fall !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ElPorto...und das was ich sehe gefällt mir schon mal super :o)!!!

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das keine El Porto Tasche wird, dann weiß ich auch nicht ;o)
    So tolle Farben und Stoffe hast ... ich bin ganz begeistert und ein kleines bißchen neidisch? Darf ich das sein? Ja ... oder?!?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na klar!!! El Porto! Super schöne Farbkombination! Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da tippe ich auch einmal auf die El Porto...und bin gespannt wie die Teaser-Auflösung aussehen wird...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt. Die Farben gefallen mir schon mal unglaublich gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag auch El Porto und auch tolle Farben, toller Stoff. Ich bin auf das gesamt Ergebnis gespannt ...
    Viel Spaß noch.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich tippe auch mal auf El Porto und diese Farben liebe ich! Bin gespannt.
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dummdidumm...ich weiß es;-))))

    LG
    Marilena

    AntwortenLöschen
  12. Ja, El Porto - auf jeden Fall! Und die Farben sehen auch sooo schön aus!! Ich glaube ich muss meine El Porto auch mal wieder in Gebrauch nehmen. DEINE hat meine momentanen Lieblingsfarben!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen