Montag, 15. August 2011

Wie versprochen...

...noch die Bilder am Kind.
Bei Anprobe (nur mit gutem Zureden möglich) zu Hause waren es abends noch über 30 Grad.
Heute hat das Kind die Kombi ohne Murren angelegt, um den Münchner Zoo zu besuchen. Natürlich noch ne Jacke drüber und Reserve-Leggins für drunter dabei :-) Mir wirds langsam zu kalt hier *fröstel*.



Könnt ihr euch noch an den Post vor ca. 3 Monaten erinnern? Unser neues Familienmitglied ist ja mittlerweile ein Riesenbaby geworden, jetzt genau 4 Monate alt. Noch ein paar Wochen und er hat Rosa überholt :-)


Liebe Grüsse,

Nelli

Kommentare:

  1. die sieht wirklich so klasse aus die Kombi, ganz ganz toll! Und Baby ist das keines mehr, zumindest von der Größe :) Und der wächst noch????
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja toll, aber den Hund koennt ich glatt wegmopsen kommen ;-), total suess!!!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Kombi! Gefällt mir richtig gut. Ich wünsch Euch viel Spaß im Zoo, vielleicht gibt sich ja Ludwig, der kleine ELefant die Ehre, wenn Du schon so einen hübschen Elefantino auf dem Shirt hast!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht angezogen ja noch viel besser aus!!!
    Und Hotte könnte sofort bei uns einziehen...obwohl...ich glaube unser 12jähriger Mütze würde das wohl nicht so toll finden ;o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. wow Nelli... angezogen ist die Kombi echt der Hammer !!!
    gefällt mir total gut!

    ...und wenn's euch zu kalt wird in Bayern, besuch mich doch am Gardasee...in 3-4 Stunden bist du hier :-)))

    ggglg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so angezogen ist die Kombi wirklich noch besser - unglaublich. Die "Kleine" hat aber auch total lange Beine. Kein Wunder, dass da kein Umsäumen mehr drin war.
    Der Hund hat allerdings wirklich keine Babygröße mehr. Stell dir nur mal vor, du müsstest den "benähen", wie schnell der aus den Sachen herauswachsen würde ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die kombi sieht klasse aus .. steht dem Kind auch super gut, zum wegklauen ... nee nicht der Hund das Kind :-P

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Un conjunto precioso, tu hija, el perro y como no la ropa! Me encantan!

    AntwortenLöschen
  9. Angezogen sieht die Kombi auch sooooo klasse aus!
    Danke für Deinen lieben Worte. Darüber freue ich sehr! :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Eine Traumkombi und eine superschöne Stickdatei. LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nell,
    aber wieder mal KOMPLETT und 100 %ig nach Maß, gell?!???! Sitzt ja perfekt!! Übers Aussehen will ich gar nicht reden... und deine Stickserie macht sich perfekt!!!
    Bin stolz auf dich,
    ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine von nell

    AntwortenLöschen
  12. P.S.:
    Hundchen ist auch beeindruckend!!! Tolles Tier!!
    Hab ich dir schon mal erzählt, dass Ninni PANISCHE Angst vor Hunden hat??? Da reicht schon ein Rehpinscher... wenn sie eurem begegnen würde...

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Kombi, absolut PERFEKT!! LG und viieel Spaß im Zoo.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nelli,
    schön, dass Du uns gefunden hast, da musste ich doch auch gleich mal auf Deinen Blog schaun... SUPER! Toller Blog, hier schau ich öfters mal vorbei! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow Nelli...hab mich seit den Ferien noch nicht durch alle Blogs gearbeitet...sonst brauche ich nochmal Holidays ;)...Jetzt sehe ich was bei Dir wieder alles für supi Sachen entstanden sind!Mega auch die El Porto(Meine,hkmh...seit ca 3 Monaten angefangen...hüstel)
    Gratuliere Dir doch auch noch herzlich zur Stickserie India,oh ist das toll!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen