Samstag, 3. September 2011

222 Leser = Blog Candy :-)

Ich hab mir doch fest vorgenommen bei der nächsten schönen Schnapszahl eine Verlosung zu starten.
Meine Favorit- 777 -ist dann doch noch ein bisserl zu weit weg, also nehm ich die 222 als Gelegenheit :-)

Das Bild dürft ihr gerne zum Verlinken mitnehemen!

Hauptsächlich möchte ich DANKE sagen, ich freu mich über jedes Eurer Kommentare, viele Blogerinnen besuchen mich mittlerweile regelmässig und einige lassen fast immer ein liebes Wort hier! Danke!

Natürlich möchte ich auch alle neuen Leserinnen herzlich begrüssen, schön das ihr vorbeischaut :-)

Aber was gibt es denn nun zu gewinnen?
Wie einige von Euch vielleicht schon gesehen haben, sind vor Kurzem ein paar Designs von mir als Stickserie bei Zaubermasche erschienen. Was läge denn näher, als dies auch ein wenig zu feiern?

Der erste Preis steht somit fest: Einmal die grosse (oder kleine) Serie "India"


Ja, ich weiss, nicht alle haben eine Stickmaschine, obwohl ich es jedem wünschen würde :-)
Deshalb dachte ich mir, für die stickmaschinenlose Gewinnerin, gibt es drei von Zaubermasche zur Verfügung gestellte Aufnäher.

Und weil ja die Gewinnerin möglicherweise die Serie schon gekauft haben könnte, muss natürlich noch ein dritter Preis her. Hier dachte ich an ein schönes In-the-Hoop Geldtascherl, mit freier Farbwahl.

Servirvorschlag.

So, jetzt hoff ich, dass ich Euch damit eine Freude machen kann!
Wie macht ihr mit? Hinterlasst einfach einen Kommentar bis 24. September, wenn ihr keinen Blog habt, bitte mit Email Adresse. Ich freu mich, wenn ihr meine Verlosung verlinkt, ist aber keine Bedingung.

Ganz liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Ja, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich guck fast jeden Tag hier vorbei und bin immer begeistert von deinen tollen WErken!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner Leserschar!!! Ich schau immer gern bei dir vorbei!

    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da mach ich doch auch gleich mal mit :)
    Dein Blog ist wirklich toll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Auja, da hüpfe ich doch gleich mal ins Töpfchen hinein. Bei mir müsstest du allerdings tatsächlich dein Maschinchen rattern lassen, da ich ja leider noch stickmaschinenlos bin und es auch noch eine Weile dauern wird, bis sich dieser Zustand ändert.
    222 ist wirklich schon eine ganz beachtliche Leserschar. Freue mich schon auf die 777-Leser-Verlosung. Vielleicht habe ich bis dahin eine Stickmaschine ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelli,
    ich schau immer gerne bei dir rein, wenn ich auch oft nicht die Zeit zum Kommentieren habe. Finde aber, dass du immer ganz tolle Sachen nähst!
    Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch allen 222 Leserinnen, jede einzelne hat einen wunderbaren BLog ausgewählt zum mitlesen.

    Ich bin dabei.

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nelli,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl und das ist eine ganz tolle Stickserie geworden.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu 222, die 777 erreichst du sicher auch bald.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  9. ich bin sicher, dass du sehr bald der 777 ein deutliches Stück näher bist.
    Ich schaue immer gerne bei dir rein und möchte natürlich auch mit ins Lostöpfchen.
    (Sticki vorhanden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, 222 herzlichen Glückwunsch! Auch ich schaue täglich bei dir vorbei und hüpfe so mit liebend gerne mit in deinen Lostopf.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    die Stickdatei wäre ja DER Gewinn überhaupt für mich, wo ich gerade erst glückliche Stickmaschinenbesitzerin geworden bin :) Deine Stickdatei hab ich auch schon öfter bewundert, aber es gibt soooo viele schöne zu kaufen. Ich hab noch gar keine gekauft weil ich mich nicht entscheiden konnte *hihi*

    Also ich hüpf dann mal liebend gern ins Töpfchen und wünsche dir gleichzeitig für MEINE StoffLoft-Verlosung viel viel Glück!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich möchte auch die Stickdatei gewinnen. Viele Grüße Anja

    anja.damaske@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Meist bin ich ja eine der eher stillen Leserinnen, aber heute ruf ich mal auch laut "hier".

    Vielen Dank fuer deine buntigen Fotos, die wir so gerne bewundern!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  14. Also das lass ich mir nicht zweimal sagen...so ein toller Preis...
    Glückwunsch zu 222 Lesern....

    wirklich ein sehr schöner Blog...

    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Und bei solchen tollen Preisen hüpf ich garantiert hinein ins Töpfchen! Bild ist verlinkt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Bin immer wieder total begeistert von deinen kreativen Ideen. Und hüpf auch gleich mal in den Lostopf.
    Einen schönen Sonntag und lg Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zur Schnapszahl!!!!
    Ich schau immer gern bei Dir vorbei und nehme Anlauf für den Sprung in den Lostopf:o) Leider habe ich keine Stickmaschine:o( Aber das Bild nehme ich mit!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, wirklich eine tolle Verlsoung, und über diese schöne Stickserie würde ich mich echt freuen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt, bin aber begeistert von deinen tollen Sachen und davon wie du sie präsentierst. Toll!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Glückwünsche auch von mir, schaue immer mal wieder bei dir vorbei und bewundere die schönen Sachen. Klar, da will ich bei der Verlosung auch dabei sein - hüpf.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Natürlich hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer wieder gern bei dir vorbei und lasse mich inspirieren. Deine Stickserie gefällt mir sehr gut, daher hüpfe auch ich gern mit ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere zur Schnapszahl :)
    Freu mich auf weitere Posts von dir, liebe Grüße, Claudi (die auch gern in den Lostopf hüpft, auch wenn sie keine Sticki hat)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nelli,
    frisch aus dem urlaub zurück, muß ich doch SOFORT mal in meine Lieblings-blogs schauen - und was sehe ich: eine Verlosung Deiner wunderschönen Serie. Immer noch Stickmaschinenlos ( wird wohl auch in diesem Leben nix mehr geben...) mache ich doch sofort mal mit bei Deiner Verlosung.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. hallo!
    ich schau auch immer wieder gern bei dir vorbei! und wenn es so was tolles zu gewinen gibt, mach ich natürlich auch gern mit!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  26. Hier kommt ein Blumenstrauss von mir für Deine vielen Leser!
    Und ich hüpfe gern mit Anlauf rein ins Lostöpfchen!!!
    Ich liebe Elefanten!
    Daumen drücken!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Eine meiner Lieblingsseiten!

    Und bei der Verlosung bin ich auch gern dabei... ob du allerdings gerne auf meinem Baustellenblog verlinkt sein möchtest, bezweifel ich ganz stark ;)

    Liebe Grüße,

    jenny

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation zu dieser tollen Leserzahl - gehöre ja auch dazu ;)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Nähen + Bloggen!
    LG ganz aus der Nähe,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Uhi 222 tolle schnappszahl!!!
    Auch ich mag mein Glück versuchen!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. bin über facebook (zaubermasche) über deinen blog "gestolpert" und werde sicher öfter reinschauen ;-)
    und bei der verlosung mach' ich natürlich auch gleich mit - herzlichen glückwunsch zu deinen vielen lesern (222 passt ja jetzt nicht mehr, zumindest 1 ist's jetzt mehr ;-)

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zu deinen 222 Lesern !
    Oh da möchte ich doch auch sofort in den lostopf hüpfen ;O)
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ?!
    Besonders würde ich mich über die wunderschönen Stickdateienfreuen , die ich schon die ganze Zeit so bewundert habe .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  32. oh da mach ich doch auch mal mit..und hoffe auf die tolle Stickdatei :-)

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zur schönen Leserzahl! :-)
    Ich würd mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  34. Dann mal einen herzlichen Glückwunsch von mir. Ich spring dann auch mal ins Lostöpfchen, mit den tollen Elefanten habe ich nämlich schon geliebäugelt. Vielleicht habe ich ja tatsächlich Glück :)
    Viele liebe Grüße

    Anja alias Bilabu

    AntwortenLöschen
  35. Dann tue ich mal was für die 333 ;-) und hüpfe in den Lostopf und auf die Leserliste, die Datei finde ich sowieso prima!

    ♥-lichen Glückwunsch und liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen
  36. Au ja bitte, bitte! Die Stickdatei ist super!!!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine tolle Verlosung. Das ich bereits Fan Deiner Elefanten und Kamele bin weist Du ja schon ;o)
    Aber über eine kleine Geldbörse würde ich mich wahnsinnig freuen! Deshalb drücke ich jetzt mal mir selber die Daumen - wenn es denn erlaubt ist ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen mal wieder, bin zur Zeit sehr unregelmäßig aber immer wieder gerne bei dir. Und Donnerwetter ordentliche Zahl an Lesern. Herzlichen Glückwunsch!! Und da ich ja jetzt auch Stickmaschinenbesitzerin bin (und absoluter Elefanten-Fan) aber noch quasi sehr jungfraulich würde ich mich über deine Stickserie freuen. Natürlich auch über die anderen schönen Dinge.

    AntwortenLöschen
  39. ohhh!!! alles gute! 222 leser - das ist toll! ich hab ja nur 8! :( macht aber nix! vielleicht mach ich ja bei 10 eine verlosung! *kicher* aber soooo tolle preise werde ich wohl nicht zusammenbekommen -leider hab ich keine stickmaschine! ich find toll, dass du so einen aufwand betreibst, und deine sachen finde ich auch immer ganz großartig! lg

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nelli, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
    Auch bei deiner 2.Verlosung möchte ich wieder mit machen und drücke mir als Stickmaschinenlose die Daumen für den 2. und 3. Preis.
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  41. Oh da spring ich auch mit in den Lostopf, so tolle Gewinne. leider gehöre ich zu denen ohne Stickmaschine :(

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Das sind ja wunderschöne orientalische Motive!!!
    Ich habe keine Stickmaschine, muß erstmal richtig nähen lernen ;-)Als nächstes möchte ich mir mal eine Overlock zulegen, vieleicht kommt ja auch mal irgendwann eine Stickmaschine dazu...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  43. Hast du fein gemacht, liebe Nell!!! Wie immer: tolle Preise!!!! Herzlichen Dank, da mach ich gerne mit!

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Eine soooo schöne Stickdatei...leider hab ich ja keine Sticki, aber daran hast du ja gedacht;)...ich mache also gerne mit...
    glg und Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern!
    Dani

    AntwortenLöschen
  45. hallo,auch von mir glückwunsch zu deinen lesern; da hast aber auch einen schönen blog:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere Dir auch von ganzen Herzen zu sovielen Leserinnen auch wenn ich nicht ins Töpfchen springe ♥
    Gerne komme ich Dich besuchen bei all deinen schönen Dingen die du machst;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  47. Uih, ich möchte mitmachen - die Stickserie ist sooooo schön!!

    Grüßlele*** Jojo

    AntwortenLöschen
  48. kein Wunder...bei den tollen Sachen, die du uns dauernd zeigst :-)) herzlichen Glückwunsch zu deine vielen Lesern!!!
    also...ich würd mich über die Börse seeeeehr freuen...hab ich nämlich noch nicht:-)
    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Oh, da würde ich auch gern gewinnen. Und natürlich herzlichen Gückwunsch zu sovielen Lesern.
    Stickmaschine habe ich leider auch noch nicht.

    lg Bea

    beaxtom@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. willauchwillauch! Den letzten indischen Elefanten musste ich aus nem alten Oilily-Stoff applizieren und handbeglitzern, da wären so ein paar Aufnäher doch viel praktischer! Denn Stickmaschine gibts hier auch nicht.

    AntwortenLöschen
  51. Ich muß einfach bei dir reinschauen...deine Sachen sind immer sooo schön!!!
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch...und bis zur 777 wird es sicher nicht lange dauern ;o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  52. da mach ich doch gern mit. :o)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo. ich muß jetzt auch mal einen kommentar hinterlassen, nachdem ich ja leser der ersten stunde bin!!:-) und da ich keine sticki hab und die serie echt super finde, muß ich da jetzt mitmachen!!
    du bist immer so fleißig!! wann machst du das?
    lg aus der heimat
    petra

    AntwortenLöschen
  54. Oh da möchte ich auch noch gleich mit reinhüpfen! Die Stickdatei gefällt mir doch so gut! Danke!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. wow, herzlichen glückwunsch. von der anzahl an lesern bin ich noch meilenweit entfernt..........;-)

    ich wünsche dir, dass du die 777 auch bald knackst.

    glg
    simone

    AntwortenLöschen
  56. Oh, also in DIESEN Verlosungstopf mag ich dann doch auch gerne noch springen, selbst wenn ich keine Sticki hab ... Die Sachen sind einfach zu schön!

    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nelli,
    endlich hat es geklappt, dass ich mich bei Dir als Leserin anmelden kann. Ich war schon so oft bei Dir im Blog. Leider habe ich immer etwas Probleme mit Blogger, weil unsere Internetleitung etwas lahm ist:(

    Aber nun zu Dir: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ist aber eigentlich auch nicht verwunderlich bei den schönen Sachen, die Du so machst:)

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nelli,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wünsche Dir und uns Lesern weiterhin viel Spaß an Deinem Blog.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu 222 Lesern :-)
    Echt ein toller Blog und da ich jetzt auch Leser bin werd ich immer schön vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  60. Hey,

    ich möchte auch gern mit in den Lostopf :)

    *hüpf*

    Dein Bild nehm ich natürlich mit auf meinen Blog ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nelli,
    au ja da mach ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Leserinnen. Auch ich schau immer wieder gerne.

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Oh je schon 62 !!
    Aber es ist noch Platz für mich grins...
    So eine tolle Stickdatei...
    wunderschööön da muss ich dabei sein und mein Glück versuchen..
    LG
    Barbara
    Verlinkt hab ich schon

    AntwortenLöschen
  63. huhu, ich mach auch mit :-)
    LG Bianca ♥
    PS Verlinken tue ich Dich auch noch gleich :-)

    AntwortenLöschen
  64. Ich will auch mitmachen, jedoch habe ich keine Stickmaschine. Ich verlinke dich auch. Viele Grüße Karin.

    AntwortenLöschen
  65. Na da bin ich doch glatt dabei!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Hui,da hab ich noch Glück,dass ich es gesehen habe!!Bin natürlich auch ganz gerne dabei und hoffe zu gewinnen...ich hätte ne Sticki ,)...die anderen Sachen wären natürlich aus supi!!!
    Dein Bild nehme ich auch mal mit :)
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  67. Hier gibts ja sooo schönes zu bewundern ..........und gewinnen :) da möcht ich bitte auch mitmachen
    Schöne Grüé Gerlinde

    AntwortenLöschen
  68. Wow, das sind aber tolle Preise!!!
    Da bin ich gern dabei *reinhüpf*

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie toll! Da könnt ich mich garnicht entscheiden... naja, mit der Stickdatei könnte ich leider nichts anfangen da immernoch stickmaschinenlos. Aber ich hüpf gerne in deinen Lostopf. :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar ! Ich springe für die Datei oder die Geldbörse ins Lostöpfchen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  71. Oh, na da versuch ich doch auch mal mein Glück. *lach*
    Obwohl ich ja auch eine Stickmaschinen-lose bin. :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  72. Wunderschöner Blog. Du nähst toll.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  73. die Leserschar wächst...gratuliere!
    sooo schöne Sachen, bin immer wieder begeistert von den vielen schönen Stickereien...selbst leider auch Stickmaschinenlos...darum versuch ich mein Glück ev. doch mal ein Sticki zu ergattern...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Nelli, boah schon sooooooooooo viele Leser, herzlichen Glückwunsch dazu. Möchte auch gerne mein Glück versuchen. Hab dein Bildchen gemopst und weils mir hier gut gefällt nimm ich dich mit in meine Blogliste. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  75. Na da hüpf ich doch auch noch mit ins Lostöpfchen. Bin zwar auch Sticki-los, aber die fertigen Aufnäher sind auch klasse.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch, von dieser Zahl bin ich ja noch eeewig entfernt!!! Schön, dass ich deine Seite gefunden habe! Und danke für deine Verlosung...lg melanie

    AntwortenLöschen
  77. Ja, im Bloggerland bin ich wie immer eine der Letzten...aber ich versuchs und springe auch noch in den Lostopf.

    Obwohl ich auch noch millionenmeilenweit von dieser Leserzahl entfernt bin, habe aber auch keinen eigenen Shop, sondern nähe nur so...

    Glückwunsch und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  78. Und schon sinds 250! Bevor es 777 hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf (und ich verlinke dich natürlich gerne!).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  79. Hab' Dich gerade erst entdeckt! Schoene Sachen werkelst Du.

    Glueckwunsch
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  80. herzlichsten glückwunsch! wow... 222!! und jetzt wieder eine mehr!!! :-)
    da binich doch gern mit dabei!!
    wenn du willst, kannst auch gerne bei mir vorbeischauen!! (verlosung!!!!)
    alles liebe
    heidi
    ich verlink dich gleich!!

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert von deinen Sachen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Nelli,
    ich schau fast täglich vorbei, hab das Candy aber jetzt erst gesehen(Dank "hinter den Bergen bei...)
    Ich klinke mich auch noch schnell ein und setz natürlich einen Link!
    Ich würde mich freuen, wenn du kurz auch mal bei mir vorbei schaust. Hab dich nämlich in meinem letzten Post verlinkt.
    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen
  83. Eine Stickmaschinenlose würde sich riiiiiesig über Stickies freuen!!!

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch - 222 - super.
    Ich habs mal verlinkt und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
    Leser werde ich noch, aber momentan ist es leider nicht möglich.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  85. Huhu,

    na da mache ich doch auch mal gleich mit :)
    Weiterhin viel erfolg

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche dir weiterhin viele viele NEUE Leser. Mich hast du soeben auch dazu bekommen. Tolle Sachen zauberst du. Ich hüpf mit in den Topf um das Glück heraus zu fordern. Es sind ja alles tolle Preise. Also dann: Daumendrück an alle!!!


    Liebe Grüße MArlen

    AntwortenLöschen
  87. Un abrazo desde Barcleona!!! La maquina de bordar... espero que en breve!

    AntwortenLöschen
  88. Soooo ein toller Blog.

    Hüpf ins Töpfchen.

    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  89. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  90. wow! amazing candy!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Nelli,
    schon ewig will ich Dich ja endlich mal in meine Blogroll aufnehmen. Nun ist es endlich passiert!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 222 Lesern und zu der tollen Stickserie, die Du da gezaubert hast.
    Und dann kann man sie auch och gewinnen! Ich würde mich sehr freuen!
    Ich bin schon gespannt, was es bei Dir noch alles so zu sehen gibt in nächster Zeit. Jetzt verapss ich es auch nicht mehr :-)
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  92. Also I sign up for these super candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. Hüüühüpf!
    Da bin ich gern dabei :o)

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Nelli,
    bin gerade erst über Deinen Blog gestolpert. Also die India Stickserie ist ja besonders hübsch. Die Elefanten sind klasse und kann man so vielfältig einsetzen. Da schweben mir ein paar Taschen vor - schwärm.... Würde auch passen, weil ich habe seit 2 Wochen eine Stickmaschine und ich kann gar nicht genug davon kriegen ;-)
    Aber auch wenn ich nicht gewinne, werde ich jetzt öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  95. Hallooo... ich hab die Stickmaschine auch für mich entdeckt :-) Hüpfe dann glatt mal ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße Steffi

    Http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. Au, wie fein!! Der dritte Platz hat's mir doch glatt angetan! Als bekennende Oilily-Liebhaberin würde sich dieses wunderprächtige Geldtäschchen wunderbar wohlfühlen bei mir! *breitgrins*
    Darum suche ich mir nun ein gemütliches Plätzchen in Deinem großen Lostopf und warte gaaaaaanz ungeduldig ob ich denn ausgelost werde! *hü-hüpf* *hü-hüpf* *hü-hüpf*

    Hibbelige Grüße und ein tolles Wochenende wünscht

    Miss Teely

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin spät dran, obwohl ich hier sehr oft vorbeischaue...
    Ich liebe Indien und die India-Serie finde ich wundeschön! Vielleicht habe ich Glück!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  98. Ui... eben erst gelesen! Gerne hops ich noch schnell mit rein:-))

    Und.... HOOOOOOOOOOOOOOOPS....

    Puhhh... geschafft!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  99. Huhu Nelli,
    grad hab ich es gelesen und bin somit auch glatt Nr.100,naja,vielleicht bringt es ja Glück :-)
    so und nun mal rein ins Töpchen...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  100. Hallo!
    Ich lese hier immer mit und springe auch noch schnell ins Lostöpfchen :D
    Die Stickdatei ist toll, leider habe ich keine Stickmaschine.....
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,

    na dann werde ich mein Glück auch mal ausprobieren.
    Jetzt wo ich auc eine Stickmaschine hbe, wäre die Datei super!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  102. Oh! Da mache ich gerne mit!
    Herzliche Gratulation zu so vielen Lesern! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  103. Deine Stickserie ist sooo wunderschön:) Leider hab ich keine Stickmaschine, drum hüpf ich noch in den Lostopf rein, und würd ich mich besonders über gesticktes freuen!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  104. Schnapszahlen sind immer gut... und Verlosungen auch, also hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen...

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  105. ja das passt ja. Seit Donnerstag habe ich endlich auch eine Stickmaschine, also hüpfe ich mal mit und mit ein bisschen Glück habe ich ja dann vielleicht bald meine erste Stickdatei.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  106. Glückwunsch zu so vielen Lesern:-)
    Ich hab zwar leider keine Sticmaschine, aber auch an uns Sticki-lose hast du ja gedacht:-)
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    Ähhhh, ja ich hüpf auch mal rein und hoffe das es noch klappt.
    Ich habe deine Serien noch nicht, finde sie aber super.

    LG Birgit

    (Die einfach keinen Blog hinbekommt)

    umbb21@swschwedt.de

    AntwortenLöschen
  108. so in der letzten Minute .. hüpf ich noch schnell rein ...

    Herzlichen Glückwunsch zum222. Leser

    lg
    conny

    AntwortenLöschen