Freitag, 30. September 2011

Danke!

Danke, liebe Petra, dass Du an mich gedacht hast und mir diesen


hübsch gemusterten Award zukommen lässt :-)

Jetzt sollte ich mir 3-5 Blogs überlegen, an die ich den Award weitergeben möchte.

Einen möchte ich in meine Heimat zu Tanja schicken, da ist er sicher gut aufgehoben und
ihre Banditos haben mit Sicherheit eine Auszeichnung verdient- Wien muss bunter werden!

http://tadooswelt.blogspot.com/


Dann freu ich mich auch immer auf neue Posts von Sprotte, also geht ein Award an:

http://www.naehsprotte.de/


Und noch einen Award würde ich gerne an die liebe Wolke vergeben, weil ich es absolut bewundernswert finde, wenn jemand eine richtig grosse Familie managed und dann trotzdem noch Zeit findet, tolle Kleidung für seine Kids zu nähen!

http://wolken-haus.blogspot.com/


Danke nochmal und sonnige Grüsse,
Nelli


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. 

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 

Kommentare:

  1. Hola Nell, estoy muy contenta de ver que has abierto tienda en Dawanda! Suerte en tu trayectoria y un abrazo!Pilar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelli,

    das ist ja lieb ! Ich freue mich, dass du an mich denkst obwohl ich mich gerade so rar mache. Wo bleibt bloß die Zeit, Himmel Himmel !
    Du, ich würde gerne auf den Award verzichten, denn ich möchte meinen Blog gerne awardfrei halten.
    Meine Zeit ist sowieso schon so knapp und bei LeNa sehe ich ja immer, was so ein Award, wenn er auch ehrt, für Zeit kostet. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse ?

    Bestimmt weißt du noch eine tolle Bloggerin, die den Award mindestens genau so verdient hat wie ich !!!!

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,
    ich find es sooo toll von dir einen Award zu bekommen. Von einer der ganz Großen hier!
    Ich danke dir vielmals!

    Oh nein, ich muss auch ablehnen.
    Aber du kannst dir sicher vorstellen, wieviel Zeit das auch für mich in Anspruch nimmt!
    (Und noch ein Grund mehr - siehe Wolkenhaus)

    Bitte lass uns lieber die Zeit nutzen um weiterhin oft in gutem Kontakt zu stehen.

    Es grüßt Dich herzlich
    Dein größter Fan
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nell!
    Ich (und deine Heimat) sind ganz gerührt, danke für den tollen Award (jetzt werd ich mal sehen, wie ich den zu mir rüberbekomm ;-) Vielen lieben Dank, küss die Hand, Babaaaa :-) (-ich hab keine Ahnung von Awards und werd dann wohl noch herausfinden, wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt... schluck...)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell!
    Bitte lösch mein erstes Kommentar, ich nehme ihn doch an!
    Ich hatte eine kleine Diskussion mit BenNelLi und bin dadurch zu der Erkenntnis gekommen, dass es doch super ist, wenn man nicht ganz so bekannte Blogger ans Tageslicht holt!
    Ich werde dafür, und ich denke das gehört jetzt halt einfach dazu, wenn man bloggen will, meine Zeit opfern. So viel ist das ja auch nicht!
    Ich will hier nochmals erwähnen, dass ich "saumässig" stolz bin, die Auszeichnung von dir erhalten zu haben.
    Vielen Dank - ich verteile ihn weiter!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen