Mittwoch, 21. September 2011

Das beste Rezept...

..wenn frau vor lauter Stress nicht mehr weiss, wo es gilt anzufangen: mach nichts, aber auch gar nichts von den dringenden Sachen und näh dir einfach selbst was.
Also hab ich mir mal selbst eine Bandito in 164 genäht. Etwas zu weit wie ich finde, aber sicher hervorragend als (spanische) Winterjacke geeignet: es passt mindestens ein Pulli drunter :-)
Bestickt hab ich sie natürlich mit meinen eigenen Designs, ist ja wohl klar!



Sonnige Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Du süße, kleine, du!!!! 164!!! und dann noch zu weit!!! Ich mag die Jacke aber an dir!! Gigantisch, welche Farben du kombiniert hast - mal wieder... was wunder ich mich überhaupt...! Und deine Stickies sind wunderwunderschön und geben noch mal den letzten Kick!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die steht dir aber außgezeichnet!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...da ist es ja!!!
    meine liebe nelli, die Jacke ist ein Traum...so wahnsinnstolle Farben und diese superschönen Stickies! gefällt mir seeeeehr gut. meine bandito ist auch 164...also passen würd mir deine:-) falls DU sie mal nicht mehr willst...

    liebste grüsse
    andrea

    ...und laß dich bitte wieder mal schön stressen, wenn dabei so tolle sachen rauskommen!

    AntwortenLöschen
  4. Jööö ist die toll! Gefällt mir sehr gut! Von spanischen Wintern mit nur Banditos an möchte ich aber bitte gar nix hören ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. argh, ist die cool geworden!! wunderschön!!!
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nell, ich bin auch mal wieder da ! Die Farbkombi ist superklasse, schade dass mir Bandito in der Größe nicht passen würde und ich leider den Schnitt auch nicht anpassen kann. Keine Ahnung wie das geht ???
    Eine echt schöne Bandit-Spanien-Winterjacke hast Du Dir da gezaubert !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,
    nix zu weit...die ist Genial geworden...wahnsinnig schön;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch hin und weg! In 176 würde ich mich auch noch getrauen sie zu nähen, aber leider geht sie ja nur bis 164.
    Ich finde auch das sie dir ausgezeichnet steht.
    Liebe Grüße
    Wolke
    (die gerade nach einer Daunenjacke sucht, damit sie den deutschen Winter übersteht!!!) - NEIDISCH BIN ICH GAR NICHT....

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Nelli du siehst toll in deiner Jacke aus...die mir super gut gefällt...vor allem der Schriftzug am Ärmel !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine Traumjacke, passt toll zu Dir. Von der Gr. kann ich ja nur träumen*lach*. LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Jacke ! Tolle Stickis- hm...von 164 könnte ich nur träumen,die passt nicht mal mehr meiner ältesten Tochter ( obwohl die ja auch schon 20 ist ;-) Super schöne Sachen nähst Du! Hab eben auch mal schnell ne Felix genäht ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch*
    Die ist ja fantastisch toll cool geworden! So eine will ich auch! :-)
    Und wie schon Yvonne gemeint hat - der Schriftzug am Ärmel gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Ich finde die ist perfekt! Würde ich auch sofort anziehen!!!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. eine traumhafte farbexplosion:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Jipp, genau meine Strategie ;)
    Die Jacke ist wirklich toll geworden. So eine tolle Farbkombi. Wow. Passt perfekt zu DEINER Stickdatei.
    Wenn ich denn in 164 hineinpassen würde, würde ich mir auch so eine schöne Jacke gönnen. Wird aber nichts.
    Ich finde sie jetzt bei dir auch nicht so weit. Wenn du sie richtig als Jacke anziehen möchtest, also nicht als Pulliersatz, sondern noch irgendwo drüber und eben für draußen, ist´s doch ... zumindest wirkt es auf den Fotos so ... genau richtig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. hallo Nell,das ist ja eine affenstarke Bandito,falls du sie mal nicht mehr willst,wende dich doch bitte an mich!Tolle Farben!ich wollte sie auch für Erwachsene nähen,gut zu wissen,daß sie weit ist-oder du bist so schmal!Ich finde die Nellifanten passen so gut zur Bandito!

    Liebe Grüße,frida

    AntwortenLöschen
  17. Sieht die genial aus. Coole Farbzusammenstellung. Und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen