Sonntag, 25. September 2011

Die drei Gewinnerinnen...

wurden ermittelt. Diesmal ohne Random.org: wir haben 111 mal geschnipselt und gefaltet, ein Körbchen befüllt und R. durfte drei Lose ziehen.




Der erste Preis, die Stickserie "India" geht an:

   
Liebe Maya, ich freu mich für dich!


Der zweite Preis, die gestickten Aufnäher hat gewonnen:

Liebe Nancy, ich wünsch dir viel Spass mit den Aufnähern :-)


Der dritte Preis, die Geldbörse, wird verschickt an:


Little Missy! Gerne kannst du mir einen Farbwunsch mitteilen ;-)

Ich hoffe ich mach euch eine kleine Freude mit den Gewinnen. Und an alle anderen: die nächste Verlosung kommt bestimmt :-)

Ausserdem möchte ich noch ein herzliches "Hallo" an alle richten, die erst seit kurzem hier mitlesen: ich freu mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt!

Ganz liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag wünsch ich euch,
Nelli

Kommentare:

  1. uaahhh,

    das bin ja ich!
    Ich freu mich riesig!!!
    hier meine e-mail:
    kaehne1981@web.de

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. wooohooooo, ich habe gewonnen :D

    ja sehr cool, damit hätte ich nicht gerechnet! um so schöner ist die Überraschung!

    ich schicke dir eine E-Mail mit meinen Daten. Herzlichen Dank :)

    AntwortenLöschen