Montag, 5. September 2011

Geburtstagsfeliz

Ist ja wirklich praktisch, wenn man Geburtstagsgeschenke nicht zwingend kaufen muss.
Hier eine Feliz in 110/116, ohne Nahtzugaben.


Mal ganz andere Farben für ein Kleid: der feine Blumenbatist glitzert ein bisschen und mit dem Pferdestickie, wurde auch eine Grün /Türkis Kombi mit Freuden angenommen und sofort für den abendlichen Ausflug zur Feria angelegt.
Rosa wollte umbedingt in ihrer "traje de gitana" zur Kirmes:





Die Freundinnen haben es genossen und die Kleider haben auch die Hüpfburg überlebt ;-)



Sonnige Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid und traumhaft schöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  2. Nelli ...klasse....mal ne andere Feliz....durch den tollen Stoff nicht ganz so verspielt...einfach toll !
    Ihr habt es sooo gut im Süden....wie eine andere Welt....wirkt alles viel langsamer....beneid....und das letzte Foto hat kalenderpotenzial...hammer....Lebensfreude pur !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. WOW die sieht ja toll aus! Und wie die dreht! Das grün find ich total gut! STeht Deiner Kleinen ausgezeichnet,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumkleid! Die beiden Mädels waren doch sicher DER Blickfang auf der Kirmes :)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschönes Kleid!!!
    Da habe ich mich noch immer nicht rangetraut.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto ist ja supergenial! Ich hab dieses Jahr auch probiert auf dem Jahrmarkt KArusell-Fotos zu machen, aber das ist echt schwierig. Bei deinem Foto stimmt ja wirklich alles!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  7. einmalig schöne Kleider! und hübsche Töchter :)

    AntwortenLöschen
  8. ...wahnsinnig schön ist das geworden...ganz tolle Stoffe ♥ und das letzte Bild der Hammer;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ... das Kleid sieht toll aus und so schöne leuchtende Farben. Bei uns stimmen wir uns doch sehr auf den Herbst ein ;o)
    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut ... Freundinnen mit vor Aufregung glücklichen Gesichertn ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Boah, bin begeistert. Erst einmal von der Feliz, die einfach klasse ausschaut und dann auch noch von dem Karussel-Foto. Wie hast du das nur hinbekommen. Sieht gigantisch toll aus. Habe mir schon die Finger auf dem Auslöser wundgedrückt, aber noch nie soooo ein schönes Kirmes-Foto hinbekommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traumkleid...und die Farben sind superschön!
    Das Karusselfoto ist der absolute Hammer!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild ist ja supersupertoll geworden, liebe Nell!!! Da geht einem echt das Herz auf!!!
    Deine Feliz ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk... alles in allem GELUNGEN!!!

    GGGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild von den Mädels ist ja bezaubernd! Dieses Strahlen, toll!
    ... und das Kleidchen selbstverständlich auch :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen