Mittwoch, 7. September 2011

Nochmal Bandito,

diesmal allerdings ein Auftrag mit der Vorgabe: Rosa und Rot :-)
Wieder Grösse 134, komplett mit rosa/weiss gepunktetem Jersey gefüttert.






Liebe Grüsse,

Nelli

Kommentare:

  1. na den auftrag hast du aber mit bravour erledigt. total schöne mädelsjacke hast du da gezaubert...........klasse
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Banditoqueen!!! Tolles Stück!!
    Wenn ich mal eine nähe, quäle ich dich mit Fragen, wenn ich nicht klar komme... freu dich drauf *grins*!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine, die JETZT schlafen geht... erster Schultag...sage nur "HÖLLE"!!

    AntwortenLöschen
  3. ....hach da wird ja ein Kind wieder vor Glück ganz aus dem Häuschen sein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW, coole Jacke. Schöne Farbkombi...da wird sich jemand aber richtig freuen.

    Hab meine gerade mal abgepaust...mir steht das noch bevor...

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Bin wieder da und kann nur sagen HACH, HACH, Hach !!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen : Vorgabe genial ausgeführt...sooo ein süßes Jäckchen!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. ...und nochmal große klasse!!!
    da wird sich aber eine freuen :-))

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. die sieht toll aus, aber die Feliz ist ja der oberhammer ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell....ich bin wie immer begeistert...super schön....und wieder so viele tolle liebevolle Details !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich mag den Candybugs ja seeeehr :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine Traum-Bandito, liebe Nell.
    Ich hab mich an den Schnitt immer noch nicht ran getraut.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich wunderwunderschön geworden! Gefällt mir sehr!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Ich sage nur: ... wunderschön!! Die würde meiner Tochter auch sehr gefallen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Rosa und rot ist so eine schöne Farbkombi ... wer hätte das vor 20 Jahren gedacht. War ein no go - versteht man heute so gar nicht mehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. ach sooo schön!...wie gerne würde ich auch mal wieder in so einer Farbkombi nähen dürfen

    LG Heike

    AntwortenLöschen