Mittwoch, 14. September 2011

Nochmal Grau-Pink und eine Amelie

Wieder Antonia, aber diesmal vice versa und mit einer schnellen Reh-Appli:






...und dann nochmal das Shirt von letztens in Aktion:


Ja, in Bewegung sieht man "ungebügelt" wirklich nichts so ..

Und eine Fleece-Amelie (die eigentlich nicht als Kombiteil gedacht ist :-):





Liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. hallo nelli,
    beide Shirts sehen einfach super aus!!! die Stickies passen perfekt dazu...ich bin total begeistert!
    schade, daß ich grau nicht nähen "darf"...

    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden Stücke sind ja wieder wunderschön...auch kombiniert ;)...und ungebügelt ..hihi...mach ich eh fast nie...
    Tolle Stöffchen,ich glaube den Blümchenstoff muss ich auch haben,...für mich!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Teile super gut, Farben, Stickis, alles absolut genial
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. WOW sieht das super aus! Grau mit pink ist wirklich eine tolle Kombi, steht ihr total gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nell,

    mensch, ich war ja schon ewig nicht mehr bei dir schauen, aber in den Ferien habe ich mir doch auch mal eine kleine Auszeit gegönnt.
    Super Teile hast du genäht...mir gefallen immer ganz besonders die Bündchen, das sieht klasse aus! Und ein Shirt mit außen liegenden, nicht abgesteppten Nähten will ich jetzt unbedingt auch mal probieren...bisher habe ich sie dann immer abgesteppt.

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts gefallen mir total gut - Grau/Pink ist auch eine Lieblingskombi von uns. Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,das is ja lustig-dieses Buch habe ich vor Kurzem erst gelesen und finde es ganz toll!Wenn auch ziemlich krass....
    Da haben wir den gleichen Geschmack!
    Deine neuen Werke sind "Voll schön"!Die Farben stehe Rosa gut!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja toll.
    Schade das meine Maschine keine Fleecestoffe mag. Ärgert mich schon ein Jahr lang.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Frustriert mich ein bisschen, zu sehen, wie viel du schaffst... na ja, DIR sei es gegönnt *grins*!!! R. ist ja schon voll auf den Herbst/Winter vorbereitet!! Und in allen drei Teilen stecken wieder mal sehr, sehr schöne Detailideen, liebe Nell!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. die Shirts sehen klasse aus .. und die amelie geföllt mir auch super gut ...

    beruhigt ja jetzt ein bißchen mein Gewissen, bügeln tue ich so gut wie nie ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nelli,

    deine Antonia und auch die Pilz- Amelie sind wunderschön geworden :-)

    Ich bin ja auch gerade im Antonia Fieber und probiere aus etwas bunter zu nähen ;-)

    Lieben Dank noch für deinen netten Kommentar auf meiner jomely-Seite...ich freu mich sehr....und schaue jetzt auch mal öfter bei dir vorbei ;-)

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Also das Shirt gefällt mir noch besser als das andere ;o) Und die Amelie sieht auch total klasse aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. alle Deine Teile sind mal wieder superschön geworden!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mal wieder total begeistert. Shirt und Amelie sind top geworden und stehen Rosa auch richtig gut.
    Die Fleeceamelie zu den Shorts sieht lustig aus ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Oberteile-in Kombi und auch einzeln. Die Farben gefallen mir für den Herbst auch sehr gut, weil zu grau dann doch fast alles passt;-)
    LG, kristina

    AntwortenLöschen