Samstag, 3. September 2011

Schaut mal,

...die Bemühungen der letzten sieben Jahre haben sich endlich gelohnt: die erste Ernte steht bevor!

Hier in den Bergen haben wir nämlich doch manchmal frostige Nächte, da sind Avocados, zumindest solange die Bäume jung sind, eine kleine Herausforderung. Wir freuen uns schon aufs Pflücken!

Schönen Samstag wünsch ich Euch!
Liebe Grüsse, Nelli

Kommentare:

  1. que ricooooo

    ;-)

    Die würd ich ja zu gerne probieren

    Lieben Gruß por alla

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Avocadooooos!!! Ich hab schon sooo viele Kerne gepflanzt und tatsächlich kleine Bäume wachsen sehen, aber Früchte nie. Wird im Topf aber auch schwer :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Darum beneide ich dich!!
    In Südfrankreich wachsen Maracujas
    an jedem Zaun, hier kostet das Stück 59Cent. Dabei ist der Geschmack von frisch geernteten "Exoten" sooo herrlich.
    Ich drücke die Daumen für eine reiche Ernte!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen