Donnerstag, 8. September 2011

Schon lange

...wollte ich mal ein Shirt mit aussenliegenden Nähten basteln. Eine Antonia aus dem tollen blauen Sweat ist es geworden. Noch nicht perfekt, aber als erster Versuch durchaus zufriedenstellend ;-)



Ja, und jetzt sollte ich mir noch ein Outfit zum Schulanfang am Montag überlegen :-)

Sonnige Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Tolle Foto´s!!!
    Cooles Shirt!!!
    Und ein ganz hübsches Mädel!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es ist super gelungen und die Fotos klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt cooles Shirt. Die Farbe steht Rosa richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. ich find dein shirt auch cool. ich möchte das mit den nähten auch mal ausprobieren, hab dann aber immer wieder angst, dass die zu sehr "abstehen" ...
    einen hübschen lockenkopf hast du - erinnert mich sehr an meine tochter, nur hat sie ihr haar leider vom papa und nicht von mir, d. h. nicht so dicht wie bei deiner.
    und das problem mit montag hab ich hier auch noch - farbvorgaben gibt's schon, aber mit denen komme ich (noch) nicht zurecht. na, mal sehen, was sich noch ergibt ;-)

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. was ist hier nicht pefekt??? das shirt ist doch super gelungen!!! und die Farbe einfach wunderbar!

    ganz liebe grüsse

    :-)

    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Extrem cooles Shirt und ich meine das ernst: Ich würde es sofort nehmen, genau meins, blau, love/peace Appli, herrlich, nur so cool wie Dein Kind kann ich leider nicht schauen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. super schön..............echt klasse................das würd ich auch gleich mopsen wenn es nicht so weit weg wäre...............:lol:

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Was gibt's denn daran auszusetzen? sieht doch klasse aus:)!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  9. Extrem cool. Wer will schon "PeRfeKt"? Cool soll´s sein und das ist es. Wobei ich mich dennoch frage, wo du etwas auszusetzen hast. Auf dem Bild sieht es einfach klasse aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich häng jetzt schon eine ganze Weile an den Bildern, richtig cool für die "etwas Größeren".

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. super schön! schade das der pulli mir nicht passt!!

    AntwortenLöschen
  12. Was gefällt dir denn daran nicht? Ich finde es durchaus perfekt!!! Und R. wirkt auf den Bildern immer cooler... und älter!!! Mann o Mann, wie die Kids wachsen!!

    GGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Shirt ist ja richtig toll geworden. Die Farben, die Schrift alles passt echt super. Was heißt hier nicht perfekt ich finde es aber schon.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ist klasse geworden und die Farbe steht Deiner Kleinen supergut. Sehr stimmige Farbkombi ......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Fotos ... und ein cooles Shirt ... das steht bei mir auch schon lange auf der Liste - außenliegende Nähte ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nell-das Shirt ist wunderbar!
    Und so eine Loveschrift kann so oder so wirken-bei dir ist die Farb u. Stoffkombi mal wieder traumhaft!

    Liebe Grüße,frida

    AntwortenLöschen
  17. echt lässig! und mal wieder was anderes! deine tochter find ich auch total cool - ihr posing ist immer herzzerreissend lieb! lg

    AntwortenLöschen
  18. Danke für Deinen lieben Kommentar!

    Und was ein schönes Shirt! Genial!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßer Lockenkopf *schwärm*
    Ich finde, dieses Shirt steht ihr ganz besonders gut!
    Ist aber auch echt ein super schönes Teil!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen