Samstag, 17. September 2011

Wieder mit dem

Vorsatz "Platz schaffen", bin ich doch glatt auf die Idee gekommen, dass ich womöglich erstmal den ganzen Fleece vernähen sollte- da merkt man dann wenigstens, dass es weniger wird :-)
Zudem ist nächste Woche wieder einmal ein Marktag angesagt, da kann es ja nicht schaden, wenn ich auch was zum verkaufen hab...
Also sind zwei Zipfelkapuzen - Jäckchen entstanden, in der für mich ungewöhnlich kleinen Grösse 86/92. Ich persönlich mag die ja gar nicht so gerne leiden, aber hier in der Gegend ist sowas offenbar noch selten gesehen und deswegen besonders beliebt...
Beide komplett unbestickt, nur mit einfachen Applis aus Fleece versehen. 






Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse, Nelli

Kommentare:

  1. Also, ich mag´s leiden. Richtig gerne sogar. Jedenfalls in diesen kleinen Größen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Beiden total schön...und so bunt...
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön beide!!! und Fleece hab ich auch noch ordentlich gebunkert... :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Annika braucht Größe 104/110 nicht 86/92... liebe Nell, die oberste hat all die Kombifleecestoffe, die mir bei meiner pilzigen BEA fehlten!!! Ach, sind die schön geworden!!! Ich wünsch dir, dass du bald Abnehmer für die tollen Jäckchen findest!!
    GGGGlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sie auch :), die gehn bestimmt ratzfatz weg.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super süß aus :-)) Meinen Fleeceabbau werde ich bald starten

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Supersüüß, die beiden Zwergenjäckchen :-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ... die kommen bestimmt super gut an ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe gar nicht das du die gar nicht so magst. Also ich denke auch hier würde man dafür Abnehmer finden. Natürlich nur in der kleinen Größe! Wenn du dieses Teil in Größe 128 genäht hättest würde ich vielleicht auch Nö sagen. Ich wünsche dir viel Erfolg!!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacken ... Die zweite ist mein Favorit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag sie auch...sehr gerne sogar...alle beide :o)!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nell,
    danke für deine lieben Worte!
    Ich seh das jetzt erst, dass du in Spanien bist - voll cool und sicher superwarm.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Die gehen bestimmt gut weg!
    Der Schnitt ist doch süß!Ist es bei euch überhaupt so kalt,daß man sowas braucht?
    Bei uns liegt Schnee auf den Bergen....
    Liebe Grüße,Frida

    AntwortenLöschen