Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nicht mehr auszuhalten....

...die Nähabstinenz. Da hab ich doch tatsächlich meine Maschinen ins Wohnzimmer geschleppt und den kalten Entzug mit einer Antonia bekämpft.
Aus dem kuscheligsten Hilco-Sweat mit coolen Rehleins bestickt. Nicht, dass wir Pullis schon bräuchten: 31 grad zeigt das Thermometer an *schwitz*.





So, jetzt gehts mir besser :-)

Sonnige Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Oh das Shirt ist wirklich hübsch geworden ! Ach und 31 Grad... pahhh da können wir nur von träumen... ich sag nur bei 8,5 Grad und Sonnenschein gehts gleich auf den Spielplatz ...biber...biber...

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich nehm´s sofort!!! bei uns ist genau das richtige Wetter für dieses wunderschöne, bunte Shirt! so toll gemixt...ich liebe diese Farben:-)

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ui nähabstinenz ist der horror, versteh ich! sehr schön die kuschlige antonia!!!! aber bitte bitte erzähl nix von 31 grad :)
    dankeschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja... sag`s uns nur.... hier in Bayern hat`s nicht mal 10 Grad und Regen... Ich näh ja fast nur im Wohnzimmer, mangels anderweitigem Platz... aber wenn wir bauen, dann gibt`s auch ein Nähzimmer für mich...aber das dauert noch etwas...
    Dein Shirt hat jedenfalls total schöne Farben, das würde ich sofort nehmen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ....wie...so heiß...naja auch bei euch wird es mal kälter werden und dann seid ihr schon ♥ hübsch ♥ gewappnet;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Und uns geht es jetzt auch gut...bei diesem Anblick...ein super schönes Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,

    das ist ja sowas von genial...die Farben sind einfach der Hammer!
    So ganz ohne nähen könnte ich auch nicht!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Du und deine Farben!!! Find ich immer so einmalig schön!!! Und kann es nicht mal nachmachen, weil ich solche Farben oft gar nicht habe... seufz!!! Schön, dass du dir das Nähen im Wozi gönnen konntest - ist für uns auch Schiete, wenn gar nichts von dir kommt!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. 31°C? mich frisst der Neid :)
    Schönes Shirt! Ist das das Wärmste was ihr braucht?

    erfrorene Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nelli,

    ich mag die Farben auch besonders. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich würde sie nehmen, hier ist nämlich schon kalt. ;-)

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  11. Das SHirt ist wirklich sehr schön...konnt ich dir gerade wegmopsen. Schöne Farben!!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, also eine 3 war in unserer Temperatur heut früh auch drin, aber irgendwie nix dahinter und mein Auto war schon schön zugefroren, bibber !

    Ein tolles Nähentzugsprodukt hast Du da gezaubert !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das Shirt toll geworden. Hast es nicht verlernt ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut absolut wundervoll aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  15. I love colors you've used! Me enacantan los colores que has usado! Feliz fin de semana Nelli!Pilar

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaah, die ist aber schön geworden! Ich mag auch so eine, aber für mich. :-)
    Bei 31° braucht ihr die warmen Stöffchen ja ohnehin nicht ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerade sehr erschrocken als ich die Bilder deines Nähzimmers sah. Tja wenn man nicht richtig liest und nur überfliegt. Freue mich schon auf die Bilder mit neuem Dach. Und deinen Entzug kann ich verstehen. Aber das Ergebnis deiner Sucht hat sich doch mal wieder gelohnt.

    AntwortenLöschen
  18. 31 grad? *neid* in österreich ist es zwar nicht sooo kalt wie in bayern, aber die kalte luft kommt heute nacht aus tschechien zu uns :(
    tolles shirt hast du da wieder gezaubert! die idee, die ärmelchen einfach zu lassen, so dass sich der sweat aufrollen kann, find ich wieder echt spitze!

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich wieder mal was von dir zu hören und zu sehen!
    Ich glaube du wirst hier sehr vermisst!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. ich versteh dich,wunderbares Shirt!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur superschön der Pullover für den würd ich bei der Hitze die bei euch herrscht auch nachts schnell aufstehen um nur mal kurz reinzuschlüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab dich gerade auf einem anderen Blog entdeckt und musste auf jeden Fall einen Gruss hierlassen :)

    Bei uns war es auch so warm, zum Glück hatten wir ja frei, so konnte ich ein letztes Mal im Meer baden *grins*

    Mich überkommen auch manchmal Entzugserscheinungen nach meiner Nähmaschine. Ich kann dich also gut verstehen ;)

    Liebe Grüsse von Lucia

    AntwortenLöschen