Sonntag, 23. Oktober 2011

SINA

Ich durfte für die liebe Tanja probenähen: das neue Ebook Sina ist ein wirklich süsses, schnell und einfach genähtes Bolerojäckchen, wahlweise mit Kragen oder Kapuze.
Da mein Kind schon so viele Kapuzenshirts besitzt, hab ich mich mal für die Kragenverison entschieden.
Genäht aus stretchigem Velvet, farblich passend zu dem Shirt von gestern:

Ja, wir trainieren jeden Tag neue Posen *grins*.

...und ernste Gesichter.




Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang ;-)

Liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Die ist total hübsch geworden!!!
    Genauso wie der Inhalt :-)))
    Vielen lieben Dank nochmal für´s probenähen!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist wunderhübsch geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, Deine Version von SINA! Hübsche Farbkombination :-)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja der Hammer, so genial sieht das aus! toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...die sieht wirklich richtig cool so drüber aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ... dieses Gesicht ... wie eine richtig Große ;o)
    Die genähten Teile sind ALLE wunderschön und sooooo tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Wobei man bei dem Gesichtsausdruck deiner Tochter anderes vermuten könnte *gg* Mir gefällt das Jäckchen aber richtig gut. Aber leider haut es mit der Größe nicht so hin ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt niedlich aus, und ein sportliches Bolerojäckchen ist ja nie verkehrt.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus und ist bestimmt auch gut zum Restevermurksen :-) eine klasse Idee und wunderschön umgesetzt.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen