Donnerstag, 20. Oktober 2011

Textures - Beauty is where you find it*6

Sonnenblumentextur. Gelb. Warm!




Mehr Texturen hier.

Auch hier wirds langsam Herbst, wir warten auf den ersten Regen. Er soll am Wochenende kommen. Das Dach ist drauf :-)

Liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Bei dem Anblick deiner Sonnenblume werde ich ganz braun!!! Ich spüre die Sonne - herrlich!!!

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier soll zur Abwechslung am Wochenende mal wieder die Sonne scheinen. Muss sie auch. Am Samstag ist doch Stoffmarkt in HH und ich habe meine Lütte im Schlepptau. Geht bei Regen gar nicht - Regenverdeck über´m Buggy und so weiter :(
    Aber von Sonnenblumen ist hier natürlich weit und breit keine Spur mehr. Heute war ich noch nicht draußen. Gestern Früh waren 4 Grad. Naja, ist halt Herbst. Ein tolles Foto übrigens bzw. zwei!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ....da lacht das Herz...ich liebe Sonnenblumen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen