Mittwoch, 5. Oktober 2011

Voller Stolz

..wollt ich Euch den perfekten Riesenpaprika vorführen, den ich heute aus meinem Gärtchen geholt hab.
Kiste abgestellt. Schnell ins Haus um die Kamera zu holen. Alles bereit und dann das:


Angetroffen hab ich das halb verzehrte Stück mutterseelen allein.
Das schmatzende Gekicher hinter der Yucca Palme hat mir allerdings schnell verraten, wer sich da einen Bissen gegönnt hat. Bei solch saftigem Gemüse, darf sich das Kind ja auch gerne selbst bedienen und mit Genuss "naschen"...



Gut Nacht,

Nelli

Kommentare:

  1. hihi als hätte sie eine Keule in der Hand, supersüß! Aber da rinnt mir schon vom hinsehen das Wasser im Mund zusammen, wo rote Paprika eines meiner Lieblingsgemüse sind,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hhmmm, wie lecker...das Bild von deiner Lütten is echt der Knaller :o)))!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...wie süß. Da kann man ja auch gar nicht böse sein drum, dass man kein Foto mehr machen konnte vom ganze Stück:-)
    lg
    Feder

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelli,
    das zeigt doch nur was für eine süße gesunde Naschkatze da bei Dir Zuhause lebt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, lecker. Ich mag auch rote Paprika soooo gerne. Das Foto von deiner Tochter sieht wirklich total klasse aus. Man sieht richtig, wie´s ihr schmeckt und ich höre fast das Geräusch des Hineinbeißens.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, sieht super aus!! So ein ähnliches Foto gibts auch von mir als Kind. Nur hatte ich ne ganze Schweinshaxe in der Hand. ;-D

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch echt klasse, das Deine Tochter auf so gesunde Sachen steht, meine würde die Paprika nicht mal mit dem ****** anschauen.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  8. Las verduras del huero própio son las mejores, nosotros tenemos huerto y la verdura es exiquita. Buen provecho para la peque!

    AntwortenLöschen
  9. UI, deine Fotos schauen supaaaa genial aus - großes Kompliment...

    Leider finde ich keine emailadresse von dir. Danke für deinen lieben Kommentar bezüglich des Rockes Adelinde... Jetzt knöpf ich mir das Ebook nochmal vor und gehe die Sache mit dem Bündchen nochmal durch. Du meinst also wie Schrägband ja? Hört sich sehr gut an, hab vielen Dank
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Post und was für ein süßer Paprikadieb... ;o)
    Ich bin grad über deinen Blog gestolpert und fand deinen Post einfach nur zauberhaft!
    Liebelige LilliGrüße an dich und den kleinen Paprikaverzehrer... ;o)

    AntwortenLöschen
  11. JAAAAAAAAA, besser geht es wirklich nicht!!!!

    Und sieh bitte zu, dass dein Nähzimmer wieder fertig wird... wird langweilig ohne Dich!!!

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. rofl - da kann man ja echt nicht sauer sein...

    AntwortenLöschen
  13. huhu erstmal vielen dank für das nette kommentar ;-)).

    den hilco stoff mit wollanteil gibt es bei aladina im stoffshop.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  14. mmhh, das sieht lecker aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen