Samstag, 29. Oktober 2011

Wie immer Feliz

- als Geschenk für Geburstage. Diesmal für die beste Freundin von Rosa. Lieblingsfarbe Blau wurde berücksichtigt :-)
Wenig verziert, da ich nur 3 Stunden Zeit zum Nähen hatte. Ausserdem sollte das Kleid alltagstauglich sein, da sind zu viele Rüschen eh nicht gefragt....






Die Herausforderung ist geschafft, der Kuchen gebacken und ich bin wirklich froh, dass in Spanien Feste immer erst beginnen, wenn in der Heimat schon lange ausgefeiert wäre..
Und jetzt, schnell, auf, auf zur Party!

Windige (!!!) Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Geschenk!!!!! Tolle Feier wünsch ich Euch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was in 3 Std?!?! Wahnsinn!!! Was für ein schönes Geschenk!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sie sich aber freuen-drei Stunden für eine Feliz,da hast du dich aber ganz schön beeilt!Und sie sieht so schön aus!Hach,ist es bei euch noch warm....

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  4. 3 Stunden...wie hast du das denn hingekriegt...Respekt!!!
    Und richtig toll sieht sie auch noch aus...cool so über der Jeans...gefällt mir super!!!

    Viel Spaß beim feiern und ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk, die Feliz ist ja echt klasse geworden. Feiert schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid, du Zauberin der eiligen Nadel!!! In drei Stunden hätte ich mal grade zugeschnitten und die Applikation angebracht... *lach*
    Die Nuancen in grün (Label z.B.) find ich klasse! Ich frage jetzt öfter nach Farbkombis bei dir - jahaha, das haste jetzt davon *grins*!!!
    GGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...auch in der Tunika Variante immer eine Augenweide;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn Nelly, Du hattest nur drei Stunden Zeit zum Nähen? Das hätte ich nie geschafft! Und das Kleid sieht so super klasse toll aus ;o)

    Viel Spaß beim Feiern!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. So eine wahnsinns tolle Feliz :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Stoff- und Farbenkombi liebe Nell und dann in nur 3 Stunden!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Geschenk. Das ist doch sicherlich sehr gut angekommen. Wenn nein, steht es Rosa auch sehr sehr gut. Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf der Geburtstagsparty und sie hat länger gedauert, als dein Nähsprint (3 Std. - Respekt!)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kleid aus wunderschönen Stoffen
    - und das in 3 Stunden !
    Die brauche ich alleine zum Zuschneiden. ;o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn Du "NUR" drei Stunden Zeit hattest, Dir ist mal wieder ein wunderschönes Kleid gelungen.

    So ein Loop ist einfach nett, und Du könntest Dir zumindest einen aus ganz feinem Stoff nähen, das fällt dann ganz wunderbar und sieht echt nett aus. Es hat echt was !
    Mit der Vereinfachung des Kommentars bei mir werde ich mal schauen was sich da machen lässt. Bin ja nicht bei Blogger.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  14. soooooo ein wunderschönes Geschenk!!! Mensch Nelli ... und das in 3 stunden... ich bin sprachlos! die glückliche Freundin von R.

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, daß Du jetzt mitliest :-)

    Ein wunderschönes Kleid hast Du da gezaubert. Wow!!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolles Kleid, ganz zauberhaft, süsse Fotos... viel Spass auf dem Fest ... lg antje

    AntwortenLöschen