Dienstag, 4. Oktober 2011

Wollt ihr einen Blick in mein Nähgemach riskieren?

...wenn ja, wird sich wohl niemand mehr wundern, weshalb es die nächsten zwei Wochen leider nichts Genähtes zu sehen gibt. Aber dann in neuer Frische und vor allem mit neuem Dach... 


Keine Angst, meine Maschinchen haben sich versteckt.







ja, auch die Küche wird bald nackert sein.

Wünscht mir keinen Regen :-)

staubige Grüsse,
Nell

P.S: Ich lob mir das komplett eingerichtete Gästehaus :-)

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen für trockenes Wetter! Das wird sicher paradiesisch!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nell,

    es sieht zwar gerade sehr luftig aus, aber ihr macht das schon ! Und es sieht auf jeden Fall sehr urig und gemütlich aus, wenn denn das Dach fertig ist auch kuschelig. Ich drücke die Daumen dass es trocken bleibt bis das Dach drauf ist.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. na d bin ich ja mal gespannt...sieht schon mal sehr vielversprechend aus!!! und sehr gemütlich!
    ich wünsch dir auf jeden Fall schönes Wetter :-))

    viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huii - das sieht nach Arbeit aus - hoffentlich spielt das Wetter mit - ich bin schon gespannt wie das Häuschen ausschaut, wenn es wieder angezogen ist ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. wow, das schaut aus, wie bei meiner schwiemama im dorf.........;-)
    ich drücke dir die daumen, dass es trocken bleibt und ihr planmäßig voran kommt. freue mich schon, auf die bilder wenn es fertig ist.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliches und erfolgreiches Arbeiten, ich bin sicher, das wird ein wunderbares Nähatelier!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell....ich beneide dich wegen vieler Sachen....unter anderem wegen deiner Augen ...du Schöne....jetzt habe ich noch einen Grund mehr sehr lieb und wohlwollenden Neid zu empfinden.....toll....einfach toll....momentan noch etwas luftig....grins...aber ich hoffe für dich ganz bald schon ....echt genial....So ein Reich kann keiner von uns sein Eigen nennen.....deinetwillen kann es hier bei uns in den nächsten Tagen nur regnen....wenn ich dir damit schönes Wetter sichere ! Halt uns bloß auf dem Laufenden !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. "Wunderschön" und "Ach du liebe Zeit", das waren meine ersten Gedanken. Wenn´s fertig ist, würd´ ich gerne mit dir tauschen. Im Moment aber nicht ;) Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es trocken bleibt, bei euch. Ach, das wird bestimmt himmlisch und ich freue mich darauf, Bilder vom fertigen Nähgemach zu sehen zu bekommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Hola Nell !! Vielen Dank für deinen besuch, entschuldige mein Deutsch, aber hab seit langer zeit keins mehr gesprochen. Du machst auch sehr schöne sachen und dein blog ist sehr interessant, also werde ich dich auch volgen!! Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  10. Donnerwetter - welche Dimensionen!!! Sieht aus wie ein Totalschaden!! Ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es nicht gerade jetzt bei dir regnet!! Halt durch - danach wird es wieder noooooch schöner sein!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ...man würde meinen es ist eine Ruine....aber ich weiß aus Erfahrung was man für ein Schloss daraus zaubern kann;) Viel Glück!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott...du lebst im Paradies...zumindest wird es das bald wieder sein :o)!!!
    Und dann noch ein Gästehaus...wann dürfen wir kommen ;o))) !?!
    Ich freue mich schon riesig auf Fotos vom fertigen Traumhaus und drück dir ganz feste die Daumen das alles reibungslos klappt!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Puh, das sieht nach mächtig Arbeit aus! Wird aber hinterher bestimmt wunderschön.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  14. OOhhh.. wie wunderschöne die Lage Deines (bald) Näh-Reiches ist!! Und bald bestimmt auch Dein ganzes Reich... Ich wünsch Dir gaaanz viel gutes Wetter
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. oh, das wird sicherlich traumhaft.
    aber so ein freiluftnaehzimmer haette doch sicherlich auch was, oder? ;-)

    sonnige gruesse
    uta

    AntwortenLöschen
  16. wow, das wird ja ein tolles Nähatelier... wunderschön... wünsche euch viel Erfolg dabei und freu mich schon auf die Fotos wenn alles fertig ist...
    danke nochmal ganz herzlich für die lieben Kommentare... DANKE
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen