Freitag, 18. November 2011

Bevor mich vielleicht doch noch...

...jemand als vermisst meldet, ein kurzes Läbenszeichen :-)

Die Umbauten sind zwar endlich beendet und mein Nähplätzchen organisierter denn je, trotzdem hab ich momentan leider nicht mal Zeit in euren Blogs zu schmökern und kommentieren. Dafür werd ich mich hoffentlich bald offiziell als Journalistin vorstellen dürfen. Mein Fernstudium hat momentan Vorrang und, wie ich nun mal bin, hab ich laaaange getrödelt, um ordentlich unter Zeitdruck zu stehen. Da arbeite ich nun mal am effizientesten :-)

Heut hab ich mir aber zumindest den Nachmittag zum Nähen frei genommen: Eine Basic- Laura ist entstanden, aus kuscheligem Baumwollfleece von Michas, mit Mit-Wachs-Bündchen und mit einem wilden Hasen bestickt. Deshalb auch das wilde Kind auf den Fotos.





Und die Frage: "Darf ich das gleich anlassen?" ist doch immer wieder schön zu hören, oder?


Ganz liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Stimmt, die Frage liebe ich auch!!! Bei diesem Pulli wundert es mich aber auch nicht weiter... ich finde ihn einfach nur RICHTIG TOLL!!! Die Farben - hach, genau das richtige für Herbst/Winter!!!
    Und von diesen Bildern nehme ich dann Foto Nr. 2 im Posterformat als Weihnachtsgeschenk... selbst Schuld, was machst du so tolle Bilder??

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Echt, total tolle Bilder, die du uns da wieder zeigst und der Pulli ist auch richtig klasse geworden. Aber, nun mal nicht ablenken lassen und tüchtig lernen.
    Ich bin übrigens auch so ein Last-Minute-Mensch und gerade das Lernen klappte immer am Besten, wenn ich es denn wirklich MUSSTE, weil es langsam eng wurde. Zum Glück hat´s immer funktioniert und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. So klasse die Bilder und die Laura!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Fotos.....ein süßer Wildfang...und eine tolle Laura !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Laura, superschöne Bilder
    Klasse geworden!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich sehr gefreut, mal wieder was von dir zu hören.
    Ich hätte dich wirklich fast als vermisst gemeldet;-)))
    Die Laura ist sehr schön und besticht vorallem durch ihre Schlichtheit!
    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Pauken
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wieder so tolle Bilder! Das hast du echt drauf und die Laura ist auch wieder ein absolut klasse Teil!
    Ganz liebe Grüße aus dem kalten, aber zur Zeit sonnigen Bayern,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. ja...vermisst haben wir dich hier schon:-)

    so eine tolle Laura!!! die Farbe find ich super und der Hase...ist mein persönlicher Liebling!
    R. sieht so frech aus...die Fotos sind mal wieder spitzenmäßig!

    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich schon gewundert wo Du steckst meine Liebe, aber da bist Du ja mit einem tolle Pulli Frau Journalistininspe!
    Denk an Dich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du ja wieder:) und gleich mal wieder mit so tollen Foto´s. Ich kenn das mit dem Zeitdruck, ich schiebe es so lang wie möglich vor mir her und dann unter Druck geht es hervorragend. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ein größeres Kompliment gibt es vom Kind nicht - finde ich ;o)
    Sieht ja auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. tolles Shirt und ganz tolle Photos... deine Tochter ist ein tolles Model

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Laura, tolles Photo, tolles Model - super schön
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist suppi. Total cool.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich wunderschön-auch deine Fotos und die anderen Sachen!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, da bin ich mahl wieder :) Die letzte Monate ist est gar nicht zum Nähen gekommen, aber jetzt geht's wieder los. Habe gerade bei dir rundgeschaut und auch hier soooo viele supertolle Sachen!! Und die letzte Bilder deiner Tochter sind wunderschön... kannst ganz stolz sein! Bis nächsten mahl, liebe Grüsse,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und mir gefallen Deine Sachen super gut! Jetzt komme ich mal öfters vorbei!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nell, tu hija debe ser encantadora y el nuevo conjunto de ropa es precioso! Estamos en contacto. Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, tolles Kind, toller Pulli! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen