Sonntag, 11. Dezember 2011

In Größe 68...

hab ich bis jetzt noch nie genäht. So winzig, dass die Seitennaht beim Shirt schon geschlossen war, bevor ich noch ein Webbandfähnchen einlegen konnte...
Als Weihnachtsgeschenk für Rosas jüngste Cousine. Natürlich hat mein Kind angemeldet, sie brauche dringend auch ein Apfelshirt, genau gleich. "Aber du magst doch gar keine Äpfel." Darauf das Kind: "Oh doch, die knusprigen Apfelchips liebe ich." Nun gut, überredet.

Hier die kleine Version. Wendehose und Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, bestickt mit dem Äpfelchen von Marion/ Sima:




Ich wünsch euch einen besinnlichen 3. Advent!

Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. ...das ist ja eine wirklich zuckersüße winzig Äpfelchen Kombi geworden;)

    Glg Marion und einen schönen 3 Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie süss ist dass denn!
    Da werden sich die Beschenkten aber freuen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss, die Kombi. Ein tolles Geschenk. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so süüüß und so klein :)
    Bin mal auf das "Knusprige-Apfelchips-Shirt" für Rosa gespannt ;)
    (Ich mag die Dinger übrigens auch total gerne.)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. die kombi ist ja super knuffig........da würd ich auch gleich bedarf anmelden anstelle deiner tochter ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Boh Nell, zum anbeißen....sooooo niedlich....und...kommen da nicht nochmal so ganz bestimmte Gefühle auf....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. soooooo süß!!!
    ...ich freu mich auch schon auf R's Shirt :-)

    viele liebe Grüße
    und bis bald???

    AntwortenLöschen
  8. Ich schwör dir, liebe Nell, dieser Post wurde heute morgen nicht angezeigt, als ich deinen Blog besucht habe... sowas Knuffiges, Süßes... die Farben, die Muster, die Stickerei... hach, ich bin ganz hin und weg! Wenn ich so etwas doch nur für Annika schon gehabt hätte!!
    Ich bin nun ja auch bei Kleidergröße 110/116 bis 146 angelangt und kann nachvollziehen, wie NIEDLICH KLEIN UND KURZ dir die Nähte vorgekommen sein mögen.
    Und wenn man dann fertig ist und dieses kleine bisschen etwas an Stoff hochhebt, um das Ergebnis im Ganzen zu begutachten - immer wieder herrlich, finde ich!
    Wendehose ist natürlich klasse! Hast dir echt Arbeit gemacht und ein tolles Geschenk ist entstanden.
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur meeeeeegasüß !!!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen