Freitag, 16. Dezember 2011

Unser "Weihnachtskleid" :-)

..ist eine Kombi aus Winona, Antonia und Bandito. Die Winona hab ich eigentlich nur genäht, um euch nicht dauernd nur Antonias und Banditos zu zeigen. Spass beiseite, ich wollt den Schnitt schon lange ausprobieren und er gefällt mir ganz gut. Brauner Feinkord, wieder mit Jersey gefüttert, damit sie im nahenden Urlaub auch getragen werden kann.
Die Antonia mit angedeuteten doppelten Ärmeln, bunt gemixt.
Und die Premiere: Bandito, ebenfalls mit selbem Effekt ala "Weste über Pulli" Ärmeln- ich finds super!
Falls sich bei der Bandito jemand fragen sollte, ob ich eventuell farbenblind geworden sei: nein. Das Orange/Ocker ist gewollt :-)
Alle drei Teile ganz nach Rosas Wunsch mit zukünftigen knusprigen Apfelchips bestickt, von Marion/ Simas Paradies.
So nun die Bilder, wild durcheinander gewürfelt:

















Und somit verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause, besuchen komm ich euch gerne, zeigen werd ich euch dieses Jahr aber nichts mehr können. Ich wünsch euch schöne, besinnliche und geruhsame Weihnachten und freu mich auf ein neues Jahr mit euch!


Ganz liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Eine schöne und sehr bunte Kombi! Die Bandito gefällt mir am besten, die sieht echt klasse aus! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Gefällt mir richtig gut! Winona hab ich auch schon genäht! Und ich hab eigentlich schon länger mal wieder eine in Planung;o) Wenn die liebe Zeit nicht wär...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. moin...boooah...ich bin aus den puschen gefallen...tolle kombi...tolle farben..ooooh bitte alles zu uns in größe 146/152.
    soooo ein augenschmaus..super...lechz...sabber..
    euch auch schöne weihnachten..herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. also ich find die Farbkombi super ... mal was anderes, lach so erfrischend wie die Äpfel

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rosa....du hast nicht nur eine sehr schöne Mama...nöö....sie näht dir auch noch sooooo coole Sachen....siehst super klasse aus....und deine Bandito ist der Hammer !!
    Liebe Nell....mal wieder genial....sag mal....wo hast du denn die Doc's für Rosa her....isch will auch so welsche für dat Tochterkind....coooool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Boah! echt genial, die Farben, die Stickis...echt Hammer!
    Liebe Grüße aus der stürmischen Heimat!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne und farbenfrohe Weihnachtskombi ;o) Die gefällt mir so richtig gut und ist ein echter Lichtblick - bei uns ist Schmuddelwetter ;o)
    Gute Erholung und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
    Bis zum nächsten Jahr,
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Nell, ich bin wirklich sprachlos! Die Kombi ist supersupersupercool! Aber anders als Rosa ist Emma z.Zt. nur noch im Kleidchen-Modus... Na, da muss ich wohl durch. Darf ich Dich mal fragen, wie Du die Hosen fütterst? Gibts da irgendwo ne Anleitung?? Ich würde das nämlich auch gerne mal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    die Carmen

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefällt´s wieder mal richtig gut! Danke für die vielen tollen inspirationen in diesem jahr! ich freue mich schon auf das nächste! glg petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Kombi besonders die Antonia hat es mit angetan

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinns Kombis und so schön fröhlich bunt!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell,da wrast du ja fleissig!Und so schön kombiniert alles-coole farben,gefällt mir sehr!

    Schöne Weihnachten-mit den Klamotten wrids bestimmt schön!

    LG,frida

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden, ich liebe die Äpfel!
    Liebe Grüsse Priska

    AntwortenLöschen
  14. diese Kombi hätte ich auch gerne für meine Tochter! So cool und doch fröhlich bunt. Vor allem von der Jacke bin ich völlig angetan und in Kombi mit den anderen Teilen stimmt einfach alles <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow ein Farb- und Stickfeuerwerk, ganz toll! Die Kombiärmel taugen mir total!
    GLG und schöne Weihnachten,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kombination. Tolle Farbzusammenstellung und süsse Stickis. Ich wünsche Euch eine besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so eine tolle Kombi, die Farben gefallen mir total gut. Wie kommst du auf Farbenblind? Passt doch super! Hab Winona das erste MAl auf Renates Nähtreff genäht. Ich finde den Schnitt auch klasse und irgendwie ist es die einzigste Hose die bei meiner Großen gerade keine Hochwasserhose ist, irgendwie brauchen wir da nach Weihnachten dringend Nachschub!
    Wünsch dir `ne schöne Weihnachtszeit und freu mich schon im neuen Jahr wieder deine Sachen zu bewundern.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion, die grad a bisserl Zeit hat, weil der Mann mit der Großen imnWald ist, `nen Christbaum schneiden:-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nelli,
    da verabschiedest du dich aber richtig schön bunt und gut gelaunt mit dieser wunderschönene Kombination ♥ auf diesem Wege wünsche ich euch einen wundervollen 4 Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi ist oberklasse und von Farbenblindheit keine Spur. Die Ärmel passen prima!
    Jetzt um diese Uhrzeit kann ich natürlich meinen Junior nicht mehr dazu befragen, aber ich bin mir sicher, er würde diese Kombi auch durchwinken ;)
    Danke für deine Glückwünsche und ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest - mit allem, was dazugehört.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nelli,
    da scheint aber auch alles 100%ig auf Maß zu sitzen, was??!! Einmalig schön!!! Drei solche Teile, auf ein Mal, zusammen gehörend - hach, würd ich auch gerne mal machen. Aber ich "mach ja im Moment nur in Kleider..." *grins*
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ooh wie schön! u diese Apfel Datei gefällt mir sowieso total gut...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hi Nelli, supertoll dieser Kombi, du langeweilst uns gar nicht, bin da sicher ;) Ich liebe die Äpfel! Und klar hat deine Tochter bereits ihre eigener Meinung, das kann wohl nicht anders mit soviel Mode-DNA!
    Auch für dich und deine Familie frohe, gemütliche Weihnachten und ich wünsche dir ein liebesvolles und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüsse,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen