Freitag, 16. Dezember 2011

Unser "Weihnachtskleid" :-)

..ist eine Kombi aus Winona, Antonia und Bandito. Die Winona hab ich eigentlich nur genäht, um euch nicht dauernd nur Antonias und Banditos zu zeigen. Spass beiseite, ich wollt den Schnitt schon lange ausprobieren und er gefällt mir ganz gut. Brauner Feinkord, wieder mit Jersey gefüttert, damit sie im nahenden Urlaub auch getragen werden kann.
Die Antonia mit angedeuteten doppelten Ärmeln, bunt gemixt.
Und die Premiere: Bandito, ebenfalls mit selbem Effekt ala "Weste über Pulli" Ärmeln- ich finds super!
Falls sich bei der Bandito jemand fragen sollte, ob ich eventuell farbenblind geworden sei: nein. Das Orange/Ocker ist gewollt :-)
Alle drei Teile ganz nach Rosas Wunsch mit zukünftigen knusprigen Apfelchips bestickt, von Marion/ Simas Paradies.
So nun die Bilder, wild durcheinander gewürfelt:

















Und somit verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause, besuchen komm ich euch gerne, zeigen werd ich euch dieses Jahr aber nichts mehr können. Ich wünsch euch schöne, besinnliche und geruhsame Weihnachten und freu mich auf ein neues Jahr mit euch!


Ganz liebe Grüsse,
Nelli