Sonntag, 4. Dezember 2011

Verlosung im Wolkenhaus.

Eigentlich wollte ich das Bildchen schon längst verlinken... naja, der Lernstress hatte mich im Griff.
Also gibts noch schnell einen extra Post: schaut doch HEUTE ABEND noch HIER, bei der lieben Wolke vorbei.
Da gibts was Schönes zu gewinnen und einen tollen Blog zu sehen, falls ihr ihn noch nicht kennt.
(Ja, ich weiss, dAS Blog. Aber ich weigere mich. Hab mich auch schon bei Herrn Duden beschwert.)



Morgen gibts dann endlich mal wieder was Genähtes :-)

Ich wünsch euch einen geruhsamen restlichen 2. Advent!
Liebste Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Ohhhh! Ich bin total gerührt mit ein bissl Pippi in den Augen;-)))
    Ich sag
    ****DANKE****
    und fühl dich ganz fest gedrückt von mir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen