Donnerstag, 15. Dezember 2011

Xater...

oder doch Antonia? Natürlich Antonia :-) Begradigt, als Geschenk für einen kleinen Raumfahrer.
Der Jersey ist imho leider sehr pyjamamäßig. Ich hoffe, die Kombi mit grünen Ärmeln und Bündchen mildern dies etwas. Oder, was meint ihr?




Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. klasse find ich das Shirt, nööö nix Pyjama! Straßentauglich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nö nö ich find das Shirt auch klasse - das muß gezeigt werden und nicht unter der Bettdecke verschwinden :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s auch toll - total COOL.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. "Junior, komm mal her. Sieht das aus, wie ein Schlafi oder mehr wie ein Pulli."
    Er guckt mich fragend an. "Na, wie ein Pullover."
    "Und, wie findest du den?"
    "Cooool. Kriege ich den? Hast du den genäht?"
    "Öhhhm. Nöööö."
    Wieder ein fragender Blick.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nell,

    also ich find`s klasse! Super Stoffkombination.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nelli,
    das ist ein richtig hübscheds Jungen Shirt geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Shirt! mir gefällt der Stoff recht gut...und mit grün sieht er richtig cool aus. allerdings ist es schon eine Altersfrage...
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll! Ich finde da gar nichts wie Schlafanzugstoff! Im Gegenteil! Super schön!
    Also meinem Enkel würde der gut stehen....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell, der ist zu auf jeden Fall zu schade für´s Bett und sieht auch nicht so aus. LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das erscheint Dir wohl so, weil es bei einem schwedischen Bekleidungshaus gerade einen Schlafi aus sehr ähnlichem Jersey gab. Aber ich finde nicht dass das Shirt jetzt so super schlafimäßig aussieht !
    Schaut gut aus !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  11. Nah, das kann mann doch nicht verstecken ins Bett! Total cool, ich bin begeistert von dieser Jersey mit den Robots.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooles Shirt! Toll, dass würde mein Kurzer dir sofort aus den Händen reißen :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen