Montag, 12. Dezember 2011

Zwei schnelle Loops

...ich habe mein Verhältnis zu den Loops nochmals überdacht (Ja, Sprotti! :-) und bin zu dem Schluß gekommen: tatsächlich hübsch, praktisch und warm.
Zwei Weihnachtsgeschenke, genäht aus kuscheligem Nicky und Paisley-Jersey.




Liebste Grüße und ein bisschen Sonne schick ich euch :-)

Nelli

Kommentare:

  1. Liebe Nelli,
    toller wärmender Halsschmuck;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Den mit grün finde ich besonders hübsch.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. die sind richtig toll...besonders der grüne!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...und ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch immer keinen LOOP genäht und nenne von daher auch noch keinen LOOP mein Eigen. Somit bin ich auch nicht in der Lage, deren Dasein so wirklich beurteilen zu können... ABER EIENS TAGES... sag ich dir!!! Und dann mach ich mir gleich mehrere... oder auch nicht. Aber so ist es geplant!
    Die Stoffe sind wieder mal toll ausgewählt - besonders die Kombi mit grün!!
    TOLLE GESCHENKE!!!

    GGGLG,
    Sabine von Nell

    AntwortenLöschen
  6. 2 Tolle Loops hast Du da gezaubert gefallen mir sehr gut. Die Stoffkombi ist auch echt super.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  7. So schön sehen die beiden aus ;o) Und mit Nicky besonders kuschelig ...

    Ja ... her mit der Sonne ... hier regnet es seit Stunden und wir gar nicht hell ... das typische Dezemberwetter in dieser Großstadt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Kombi mit grün ist der Hammer! Den würde ich mir auch gleich um den Hals wickeln. Der einzige - mir bekannte - Nachteil eines Loops ist, und der ist nicht ganz unerheblich, dass das An- und Ausziehen eines Loops einem immer die Frisur komplett durcheinenanderbringt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Beide sehr schön und der grüner noch schöner! Und sie seh´n so richtig kuschelig aus - das richtige bei dem Schmuddelwetter.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find' sie alle beide richtig klasse...wenn du es dir also doch noch anders überlegen solltest ;o)))...!
    Die Sonne würd' ich auch nehmen...hier hat's den ganzen Tag geregnet :o(!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Und die sind wunderschön geworden!

    GLG sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, liebe Nell, siehste !!!! ;o) Ich freu mich, dass Du Dich doch noch besonnen hast. Denn so schnell und entfach genäht so viel Freude zu haben/verschenken ist doch echt klasse. Ich freue mich über meinen Loop inzwischen so dermaßen. In Kombi mit meinem dicken Wintermantel hat die kalte Winterluft keine Chance mehr !!!!

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  13. wow sind die schön .. naja ich trag meine Loops echt gerne ...wenn da nicht die Frisur wäre ... bei mir verknoten sich leider immer wieder die haare ... trotzdem, der ist so kuschelig, der wird fast täglich getragen ..

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Schön und kuschelig sehen die Beiden aus! Ich schleich ja auch noch immer um die Loops herum ... bisher habe ichs noch nicht gewagt (besser gesagt, hatte immer noch was anderes "wichtigeres" zu nähen) ...

    AntwortenLöschen
  15. kuschelig sehen die aus! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen