Donnerstag, 12. Januar 2012

Adelinde

...wollte ich unbedingt mal wieder nähen.
So ist diese "mixed bugs" Kombi entstanden. In 110/116, damit das Kind nicht auf die Idee kommt,
Rock und Shirt behalten zu wollen- ist nämlich für den Shop bestimmt.
Betüddelt mit Häkelbutton aus dem Hause Streuter, Jojo, einem Glitzipocket und ein bisschen Rüsche, Litze und Webband- also in Maßen, der Stoff ist ja schon bunt genug...






Wie befürchtet, wurde schon in 128 bestellt :-)


Liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Die würde meine Tochter auch gleich bestellen. Sehr schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelli, haha kannst du nochmahl dran! Ich verstehe es aber, sieht supersüß aus. Ich liebe diese Farbenkombi!
    Schöne Abend noch und liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Na wie kannst du auch für den Shop nähen und dann noch so schön! Da kann doch jeder deine Tochter verstehen!
    ;-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Kombi!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. superschön .. und wäre ich dein Kind würde ich sagen ..Mama nochmal in meiner Größe :-p

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Pilze zu den Cheeky Bugs - mal wieder danke schön! Sieht toll aus und ich hätte es NIE so kombiniert, aber jetzt... weil, das merk ich mir!
    Gib dir einen Ruck und mach R. auch so eine Kombi... passt die Mütze dazu????
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ....nein .... die ist aber auch zu Goldig ♥ dann möchten wir die auch in 128;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich traumhaft schön!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Was nähst du auch solch schöne Mädchenträume;)? Und Adelinde ist ein richtig schöner Schnitt.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nelli,

    mal wider superschöne Sachen sind das! Der Rock gefällt mir besonders :)

    Viele liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich war schon so lange nicht mehr hier. Everything looks different. Deine Shop-Eröffnung ist ebenfalls an mir vorbei gegangen.

    Gratulation!

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir von Herzen:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  12. Na, ist ja wohl kein Wunder... DIE Kombi hätte wohl jedes Mädchen bestellt! Super schön geworden.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz und gar zauberhafte Kombi - der Stoff sowieso! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  14. Hola!
    Si lo veo y no puedo creer lo lindo que queda y lo bien combinado todo el colorido...es genial!
    Un beso
    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Naja, das kann man ja verstehen, bei der süßen Komb!!!! Aber wenn Du noch Stoff hast, ist diese "Bestellung" ja auch zu erfüllen und wird doch gerne erledigt, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, das Set. Kein Wunder, dass da sofort eine Bestellung von Rosa erfolgt ist.
    Ich versuche auch gerade ein bissel was "für andere" zu produzieren. Echt schwierig. Junior sagt entweder - cool, für mich?!? - oder kreischt verzückt - Wie süüüß, das ist aber für die Erdbeermaus - Mama, das ist soooo süß, das IST für die Erdbeermaus.
    ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  17. Was eine tolle Kombi, so tolle knallige Farben!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Hier oben in Norddeutschland war wirklich, zumindest seit Anfang des Jahres, kein Loop-Wetter. Immer Plusgrade und trübes, stürmisches und nasses Wetter. Kein Loop-Wetter für "harte Kerle". Da wird der Schal erst frühestens ab 0 Grad herausgeholt ;o)
    Heute scheint allerdings zur Abwechslung mal die Sonne und es ist frostig. Loop-Wetter also ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  19. Ha, das mit der Shop-Strategie ist wohl wirklich die einzige Lösung...habe das gleiche Problem. Würde auch gerne einen Shop starten und die Geister stehen wie die Aasgeier im Nähstübchen-hilft nur, nähen, was sowieso nicht passt und dann keinen Stoff mehr haben! Lach LG nach Spanien von Nicole

    AntwortenLöschen