Donnerstag, 19. Januar 2012

Banju

Ein Kissen mit Häkelblume- so etwas hätte es in meinem Hause wahrscheinlich nie gegeben, gäbe es nicht die gute Seele Sabine. Sie hat nämlich die Hauptarbeit, stundenlanges Häkeln, an dem Kissen bewältigt, während ich nur mehr nähen musste.
Und eigentlich hat mir Sabine ja auch schon farblich passenden Stoff im Weihnachtspackerl mitgeschickt. Liebe Sabine, ich wollte für die tolle Blüte eines meiner Lieblingsstöffchen verwenden, noch dazu, wo es farblich perfekt passt!
Also nun die Fotos:




Sogar der Mann im Haus, der grundsätzlich nichts für Kissen übrig hat, konnte sich ein "Das ist aber schön geworden" nicht verkneifen. Und Rosa wollte sich das Kissen schon in ihr Zimmer schleppen. Nene, es passt perfekt auf unser Sofa :-)

Vielen lieben Dank nochmal,Sabine!

Liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Super schönes Kissen. Ich bin auch gerade dabei, und ich kann nur bestätigen dass das häkeln wirklich die Hauptarbeit ist. Aber deine Stoffe sind wirklich super. Ich hoffe, meines wird auch so schön :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schön! ♥ ich muss uuunbedingt auch häkeln lernen!! precioso! :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schöööön!
    Will auch haben...!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. wie schön!!! sollt ich mir vielleicht doch noch eins häkeln...?

    liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Stoff- und Farbauswahl, liebe Nell, das hast du einfach drauf!!! Schön, dass du die Häkelei nicht mit dem von mir ausgesuchten Stoff "verschandelt" hast!! Sehr, sehr schön geworden - du kannst es dann jetzt wieder zurückschicken, zwinker!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nelli,

    das ist aber schön, die Stoffe passen echt perfekt zu der Häkelarbeit!
    Deine Adelinde Kombi ist übrigens auch ein Traum!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber ein schönes gemeinsames Werk gezaubert. Sieht wirklich wunderbar aus!!! Bin ganz neidisch!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben passen perfekt zusammen. Habe hier auch schon das gehäkelte Kissen liegen. Es scheitert noch an der Stoffauswahl. Muß ich dann wohl endlich mal in Angriff nehmen.Deins ist super schön geworden.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. super schön geworden, Euer quasi "Teamwork-Kissen".
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen