Samstag, 21. Januar 2012

El Porto

Ich hab wieder mal eine El Porto genäht. Ich finde nach wie vor, die Königin unter den Taschen: sieht immer toll aus, ist DAS Platzwunder schlechthin und es macht wirklich Spass sie zu nähen.
Einziges Manko: ich kann das Teil nicht fotografieren! Zumindest nicht vorteilhaft.
So müsst ihr halt mit den wenig zufrieden stellenden Fotos Vorlieb nehmen- ein bisschen was kann man erahnen :-)










Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Nelli

Stoffe: gemusterter Feinkord, Free Spirit, Amy Butler.
Schnitt: El Porto

Kommentare:

  1. So toll! Wunderschöne Stoffe hast du verwendet! Herrlich diese Farben! Ein Traum diese Tasche!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön geworden!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. na vielleicht kann man die Tasche nicht so gut fotografieren - laut deiner Aussage - aber ich finde sie sieht super aus und kann mir gut vorstellen, dass man in die Tasche so einiges unterbringt. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie sehr schön!
    Und auch die Bilder finde ich gelungen.
    El Proto wartet auch noch auf mich ;)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Da ist sie ja!!! Tolle Tasche - Mensch, Nelli, die Stoffe sind grandios, pompös und traumhaft schön dafür!! Welche Farben und Muster - hach, ich schmelze dahin... und dann der Touch GELB - einfach wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön! Die Farb- und Stoffkombis sind ein Traum :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch! Die Stoffe sind einfach perfekt dafür geeignet und passen so toll zusammen.
    Den Schnitt habe ich auch. Bin mal gespannt, wann ich mich da mal herantraue.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe dafür sind wirklich wunderschön!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Die sieht echt superklasse aus!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Die ist wunderwunderschön! Die Stoffe sind zauberhaft und sooo toll kombiniert! Sind das Amy Butler-Stoffe?

    bewundernde Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja richtig edel geworden!!!! Ich habe Dich übrigens getaggt ;o) Schau mal in meinen Blog !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Ich hab gerade den Schnitt abgezeichnet und hoffe, das ich meine auch bald ausführen kann.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Das, was ich sehe, reicht mir! Sie ist super gelungen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. super schön geworden - ich trau mich immer noch nicht so ganz...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen