Dienstag, 3. Januar 2012

So beginnt das neue Jahr

...doch ganz wunderbar, wenn frau Feliz in Minigröße nähen darf!
Die Blogrunde musste bis heute Abend warten, zwei Aufträge waren vorrangig und die Maschinen durften endlich wieder zufrieden schnurren.

Einmal eine Antonia in Kuschlpulli Verison, wie hier gezeigt. Die ist in meinem DaWanda Shop offenbar der Renner, bei der riesen Auswahl auch nicht verwunderlich *hüstel*.

Und dann nochmal eine Jp's Garden Feliz, eine ähnliche hab ich ja schon mal gezeigt, diese hier ist allerdings mit anderen Stickies (Stickbär/ Blumenstrauß) und Rüschen versehen:





Zu den Fimo Knöpfen aus dem letzten Post nur ganz kurz: Wenn ihr auf YouTube nach "Fimo Canes" sucht, findet ihr viele Videos, die ziemlich genau beschreiben, wie man nette Muster für Knöpfe bastelt. Falls ich demnächst wieder mit Fimo zu tun habe, fotografiere ich gerne mit :-)

Liebe Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Deine Feliz ist einfach ein Traum! Ich habe gerade auch meine erste Feliz genäht. Muss den Unterrock noch säumen dann kann ich auch Fotos einstellen. Der Schnitt macht einfach Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine Traum- Feliz!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen!

    Ich wünsche dir noch schnell ein frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Lieben Gruss von Barbara// jakobabs ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn...wirklich !!!! ein Traum !!! Du machst mir Mut endlich mal eine Feliz zunähen!!!

    GGLG im Neuen Jahr...Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ist das toll geworden!!! Ich will auch :-)))
    Wird nach sooo viel Fleecezeug echt Zeit für Sommerkleider... da muss ich doch gleich mal auf die Suche nach einem schönen Stöffchen gehen :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ist das ein Traumkleid...genauso muss Feliz für mich aussehen!!!
    Ich hab' den Schnitt ja auch (aus dem Buch)...wie fällt der eigentlich aus...meine Schnecke ist ja nicht gerade ein Hering ;o)?!

    Deine Knöpfe sind übrigens der absolute Hammer...ich hab' mich schon ertappt wie ich nach Fimo Ausschau gehalten hab' ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist deine feliz! und ich wage mich immer noch nicht, dieses kleid zu nähen..
    lg,
    tereza

    AntwortenLöschen
  8. wuahh, ist das schön! Ich liebe ja diesen Schnitt! und irgendwann, wenn ich gross bin - dann werd ich mich vielleicht auch mal daran trauen! ;-) und dieser Stoff ♥ Wunderschön, ein Traumkleid, welches jede kleine Mädchen feliz macht ;-)
    Danke übrigens für Dein liebes Kommentar!

    muchos saludos
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Feliz geworden. Ein Traum.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön....die Stöffchen sind ja auch ein Traum dafür!

    Das mit den Knöpfen...das ist lieb von dir!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Mädchentraum, wunderwunderschööön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist einfach wunderschön.. und ich liebe diese Stöffchen!!
    Liebe Grüsse,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Und so klein!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Superschön :-)
    Alles Liebe fürs Jahr 2012!!!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Also, die Feliz ist ja echt der Hammer ! Mit den ganzen Rüschen einfach zuuuuuuckersüß, da hast Du Dir ja richtig viel Arbeit gemacht !
    Bei mir brauchst Du gar nicht im Blog gar nicht gucken, ist nix passiert seit Silvester !!! Ein Infekt jagt den nächsten, jetzt ist Döchting dran :o(....

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nell-ein gutes Neues Jahr wünsch ich dir und deiner Familie!
    Es fängt ja schon gut an!Die Feliz ist wirklich besonders süß!
    Liebe Grüße,Frida

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderschön, liebe Nell!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hola Nell!!! qué bueno leer sobre lo ocurrido a las cejas porque ...me preocupaba ja,ja,ja!!!!
    Me gustan mucho las combinaciones de telas y colores que haces como habrás visto soy bastante conservadora en ello pero me encantaría innovar EN ese aspecto y animarme. A tu pequeña le quedan muy bien !!!!
    Un beso y FELIZ COMIENZO DE AÑO!!!!
    Carina

    AntwortenLöschen
  19. Feliz año 2012... cosiendo tus bellas cosas y feliz con tu familia. No entiendo alemán pero me ayudo del traductor... simplemente comentarte que sin palabras basta ya que tu craft es magnifico. Felicidades!

    AntwortenLöschen