Freitag, 27. Januar 2012

Tini und...

... Ivy sind ein schönes Duo!

Hier in 110/116, die Ivy aus weinrotem Feinkord, Tini aus verschiedenen Popelines gemixt. Beides wandert in den Shop :-)







Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende! Freitag ist eindeutig mein Lieblingstag..

Liebe Grüße,
Nelli

Schnittmuster: Ivy/ CZM, Tini/ Farbenmix
Stickdateien: Apfelset und Geklimpa via SiMa, Glitzipockets und Glitzerblümchen via Huups

Kommentare:

  1. Unglaublich schön! Wenn ich bei Dir in den Blog schaue, bekomme ich sofort Lust, mich an die Nähmaschine zu setzen......
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Kombi ... das sieht schon richtig nach Frühling aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Teile, da bekommt man richtig Lust auf Frühling. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. sind die schön! du zauberst immer die tollsten Sachen:-)
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... Zuckesüße hübsche Kombi ♥
    Schade das meine nicht mehr so gern genähtes anzieht:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...hach, mal wieder traumhafte Teilchen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Da kriegt man gleich Lust auf Frühling. Und unsere Größe ist es auch :-)). Toll geworden Deine Kombi.Würd ich gleich nehmen :-)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Die wandern bestimmt auch schnell wieder raus ;) Supersüss... ein Mädchentraum!
    Liebe Grüsse,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg...die Kombi ist einfach nur wunderschön !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft! So aufwendig und so wunderschön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Wow - die Kombi ist so wunderschön - so tolle Farben :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer ganz begeistert von deinen schönen Kindersachen!

    Mir ist auch der Freitag am Liebsten, außer natürlich Samstag und Sonntag!:)

    Schönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. ich bin wie immer hellauf begeistgert von deiner arbeit:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wow, machst Du schöne Sachen!!!
    Bin über die KuB gerade auf Dein
    Blog gestossen und komplett von den Socken....:-)))
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Da wirds mir gleich ganz sommerlich zumute!Wunderschön farbig!
    Zu deiner Frage nach der Passform d.japan. schnitte:Sie fallen eher groß aus,die hose habe ich ohne Nahtzugabe zugeschnitten,da ich ein schlankes Kind habe...

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nelli,
    tut mir leid... bin spät dran... habe heute morgen verschlafen; F. war schon vor mir wach - so'n Ärger!!!
    Und was besonders Tolles ist mir bis jetzt auch noch nicht eingefallen... nimm mein ehrlich gemeintes "Ich-finde-die-Kombi-mal-wieder-großartig!" als Kompliment für diese superschöne Kombi.... Annika hat übrigens grad geguckt und gerufen: "So ein Kleid will ich!!!" - Kein Problem, kommt ja in den Shop; muss Mama Bine nur noch im Lotto gewinnen oder weniger Stoff kaufen; ersteres ist wahrscheinlicher...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte ist das schöööööön! Da steckt richtig viel Liebe zum Detail und Herzblut drin. Wunderschön. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ds ist eine wunderschöne Superkombi :)))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nell,
    hätte dir gerne auf deinen Kommentar in meinem Blog geantwortet. Finde aber keine email von dir. Der Kontakt in Deinem Blog funktioniert nicht.Kann ihn nicht anklicken

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. OOHHH...wie schööön... Passen wunderbar zusammen die beiden!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. wow die sehen ja toll aus , liebevolle Details, einfach klasse ! LG a.

    AntwortenLöschen