Sonntag, 8. Januar 2012

Zwei bunte Antonias

...für den DaWanda Shop.
Einmal in 116, eimal in Größe 134:









Und die Fimo Knöpfe haben auch eine Verwendung gefunden: auf jedes Label, kommt ein Knöpfchen :-)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend und einen unstressigen Schulstart morgen,
liebe Grüsse,
Nelli

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen klasse aus, Nell und das mit den Fimo Knöpfen ist genial. Muß ich mir merken. Die Farben gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Shirts, der Äpfelchenstoff liegt gerade auch unter meiner Maschine.
    Und das Felizkleidchen ist einfach eine Augenweide, ich hoffe mein Stückchen von diesem Traumstoff reicht auch noch für eines.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. liebe nelli...das sind ja mal wieder so richtig tolle Shirts!!! die Farben...wunderbar!
    ...ja, schade, daß es in den Ferien nicht geklappt hat...aber der Sommer kommt bald wieder:-)
    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön vor allem das mit den Äpfelchen! So süß

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. die find ich beide toll, die Knöpfe sind einfach perfekt am Label!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Ich liebe bunte Kinderkleidung sooo sehr!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nelly,
    die sind mal wieder superschön geworden!!! Ich hoffe sehr, dass ich auch bald mal wieder mehr Zeit zum Nähen hab´...
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie schön!!! Ich bin auch gerade dabei, Antonias zu nähen....
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer sieht es hier wieder toll aus. Ich liebe es wie du dein Label verwendet hast, die Knöpfchen machen es einfach super!
    LG,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles "Markenzeichen", das mit den Fimoknöpfen auf dem Label und die tollen bunten Shirts sind auch ganz "bienvenido colorido"-like.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. die Idee mit den Knöpfen ist super. Was ganz besonderes! Und die Shirts sind einfach toll. Ganz tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  12. Ob das wohl an deinem Wohnort liegt? Ich finde, du hast immer so besonders schönfarbige Stoffe, Muster und Kombinationen davon... beide Shirts sind ganz, ganz toll geworden!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Shirts und die Idee mit den Knöpfen ist super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nelli....ich wünsche euch ein tolles neues Jahr !
    Deine Shirts sind mal wieder super toll geworden....zum anbeißen und einfach lovely !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nelli,
    die Shirts sind unglaublich schön, bei dir explodiert immer ein Farbfeuerwerk, echt klasse! Und die Fimo-Knöpfe hab ich neulich schon bei dir bewundert. Ich hab seit ein paar Monaten ein Buch zum Thema Fimoknöpfe hier liegen, aber noch nicht getraut, welche zu baseltn.. Na, der deutsche Winter ist ja noch lange, wer weiß, was ich mit meinen beiden Kindern noch so treiben werde :-)
    Liebe Grüße,.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Die Shirts sind wieder mal der Knaller...und deine Knöpfe...hach...wenn ich das nächste irgendwo Mal Fimo sehe kommt es mit nach Hause...und dann warte ich auf deine Anleitung ;o)))!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden Antonias sind wunderschön geworden. So schön farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Die beiden Antonias sind wunderschön geworden. So schön farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Nelli, sind DIE wiedr mal schön geworden - vor allem mit den fimo-Knöpfen: TOLL.
    LG und ein glückliches neues Jahr
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. wieder wunderwunderschööööön.wieder sooooo tolle farb und stoffkombi.
    wir sind gaaaaaanz verliebt..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wow, beide genau mein Ding! Du triffst echt mit jedem Teilchen meinen Geschmack:-) Muss jetzt auch unbedingt wieder mehr nähen... die Ferien sind rum und heute beginnt wieder der Alltag!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Tolle bunte Shirts. Und auch ne klasse Idee mit den Knöpfen. Ich wünsche dir Erfolg beim Verkauf und wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr und das all deine Wünsche in erfüllung gehen. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  23. du hast 2 wunderschöne shirts genäht; neidisch bin:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen