Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Freund,

ein guter Freund...



Beim Sichten alter Fotos hab ich diese wieder entdeckt: zwei meiner absoluten Lieblingsbilder!
Wie schön es ist, gute Freunde zu haben!

In diesem Sinne, wünsch ich euch einen schönen Abend,
Nelli

Kommentare:

  1. Ooooooooooah, sooooooooo knuffig, ihr beide!!!
    Kannst du dich an den Moment noch erinnern??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hola! Tu gordita se ve tan chiquita... es increíble notar como crecen , la verdad es una foto MARAVILLOSA...
    Besos

    AntwortenLöschen
  3. So süüüüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nell,
    ich lese schon lange still bei dir mir, weil ich es immer schön finde, deine farbenfrohen Werke zu bewundern... Ich schreibe dir heute, weil ich dich fragen möchte, wie die stickdatei mit dem Totenkopf aus deinem Banner heißt. Ich finde das nämlich nicht raus:-) Ich hoffe, du kannst mir helfen, sie würde nämlich genau auf ein "mißglücktes" Fanö von mir passen und könnte es vielleicht noch retten:-)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. .... ja so eine Freundschaft ist was ganz besonderes;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zuckersüß, die beiden. An diese Momente erinnert man sich als Mama wahrscheinlich auch noch in fünfzig Jahren ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Estos recuerdos son fabulosos, a mi me ocurre lo mismo cuando miro fotos antiguas de mis hijos... a veces preferiria que aún siguieran siendo peques.. pues ya tienen 17 y 22 años.. Feliz fin de semana!

    AntwortenLöschen
  8. Zum dahinschmelzen...sooo süß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Ach die beiden sind so süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. super süss. oder wie wir schweizer zu sagen pflegen: so härzig!
    du bist übrigens meine 100ste leserin. jupidupidulululu... :)

    AntwortenLöschen