Donnerstag, 2. Februar 2012

Eine schnelle Laura...

...und schnelle (gerade noch etwas dämmrige!) Fotos von heute Morgen. Ja, es beginnt tatsächlich erst um 8.00 zu dämmern- ein Glück, dass die Schule erst um 9 beginnt :-)
Aus pinkem Kuschelsweat mit roter Tasche und orangen Bündchen. Ein kleiner Sternbutton vorne und hinten ein grosser Stern, wild appliziert.
Fazit: Basics kann Kind immer brauchen.

Der Eisbär-Hund wartet die ganze Nacht vor der Haustür und möchte begrüsst werden. Hotte war fast nicht zu verscheuchen, bitte den Hundeblick zu beachten:



 




Gestern abends hab ich das Kind noch vermessen: 129cm groß!!!! Heisst das, ich muss jetzt schon 134 nähen?! Hab ich irgendwas verpasst?


Ich hoff, ihr habt einen weniger verwirrenden Tag,
liebste Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Der Riesenstern am Rücken ist toll, macht echt was her! Ja die wachsen wie´s Unkraut :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Hundephoto ist süß! Ein Blick sagt mehr als tausend "Worte"! :)
    Das Kuschelshirt gefällt mir!
    Jaja, die Kindleins wachsen schnell...da sieht man wie die Zeit vergeht! :(

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sagen wir es mal so: Annika ist 106,5 cm groß und passt hervorragend in 110/116! *grins*
    Das Shirt finde ich klasse... zur Jeans echt top!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann-die lieben Kleinen wachsen soo schnell!
    Ein Traumpulli ist das,Nell!
    Ich kenn den Schnitt gar nicht, ähm...
    DEr Sweat sieht super aus-ist der von der kleinen Maus?

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  5. .... schnell aber klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ein toller sweat...manchmal ist weniger mehr!!!
    der hundeblick ist göttlich!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist weniger einfach mehr... Super schöner Pulli, vor allem mit dem Stern! (der Hund träumt bestimmt auch von so ´nem schönen Pulli...)
    LÖG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir ... trotz rosa ;) Das Schnittuster muss ich mir mal anschauen. Mit der Größe kann ich dir nicht weiterhelfen ... ich weiß grad gar nicht wie gro die kleine Spinne ist und sie trägt alles mögliche zw (Achtung jetzt kommt's!) 74 und 92 :D

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  9. Meine misst nen Zentimeter mehr, heute erst gemessen - fürs Freundebuch!
    Das letzte Mal waren es noch 5 cm weniger.
    Ich frag mich warums die alle sooo eilig haben!
    Toles Shirt!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, auch bei dir ein Stern heute :o)
    Sieht klasse aus, die Laura. Wir haben auch eine, aber eine noch schnellere, jedenfalls für mich. Einfach den Briefumschlag aufgemacht und die Laura herausgeholt - genäht von Andrea und getragen von L.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Laura ist klasse. Meine Große (7) liebt im Moment auch alles eher unbunt, da wäre diese Laura perfekt. Tolles STern-Appli...und die Hundeschnauze süß...es könnte fast unser Hund sein (auch Labrador).
    Du hast so einen schönen Blog, da habe ich mich gleich als Leser eingetragen. Vielleicht gefällt dir ja meiner auch.
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. ach nelli, ist das toll! ich muss auch mal wieder laura nähen... deine farbkombi gefällt mir mal wieder ganz besonders gut! und der stern erst...
    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das stickie ,liebe nell, gibts auf dawanda bei "Simas Paradies",auf m. Blog ist der link im kommentarfald zu sehen...
    lg,frida

    AntwortenLöschen
  14. ging leider nicht,habe den link im posr nachgetragen.. frida

    AntwortenLöschen
  15. Sterne gehen immer! :o))))

    Der Pulli ist so schön,
    das sind genau meine Farben!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Die Laura ist total klasse geworden! Der Schnitt liegt bei mir auch schon seit Monaten.........warum hab ich ihn eigentlich noch nicht genäht? Er ist so toll! Deine Variante gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen