Dienstag, 7. Februar 2012

Hilde Vol. II



..diesmal in 134 (!!!). Endlich mal etwas Püreh gemixt mit Gitta Streifen, außen liegenden Nähten und doch ein bisschen betüddelt. Ich mag den Schnitt :-)
Das Beanie war eigentlich nicht als Kombiteil gedacht, darf aber auch mal gezeigt werden. Immerhin scheint das Kind die Kopfbedeckung zu den "coolen Aufhübschern" zu zählen, gleich gestellt mit den Shades...




Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend,

cheers,
Nell

Kommentare:

  1. Hi Nell,

    total schön gemixt hast du die Hilde...ist echt ein toller Schnitt!
    Und ist die Brandgefahr schon gebannt?

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön dieses Shirt! Die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut!
    Und Deine Tochter ist sowas von hübsch! Muy guapa! :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell....super cool....ein ganz tolles Shirt....und die Fotos sind auch genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh vor lauter Cooooolness wird mir hier gleich noch kühler, als es in Wien soundso schon ist! Ein klasse Shirt und saucoole Bilder :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist das wieder klasse :-)) Wunderschön gemixt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. MEINE Farben!!! Ein ganz tolles Shirt!!!
    Und es ist sooooo schön, zu sehen, dass du wieder eine Häkelblume "platzieren" konntest!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. was sind das denn für megacoole Fotos??? ich werd verrückt...
    ein tolles Shirt...wieder mal wunderbar gemixt! schade, daß ich ausgerechnet den schnitt nicht hab:-(
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Shirt ... und was für Augenbrauen!die sind mir bei deinem Blondschopf noch nie so bewusst aufgefallen. Toll!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. ....absolut das High light mit dieser frechen Zora ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Total cooles Shirt und tolle Fotos! Lg, TAbea

    AntwortenLöschen
  11. Supercool! Ich liebe diese Schnitt auch sehr, und wie du es betüddelt hast ist klasse. Die Fotos und dein eigenes Modelchen sind sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick deine Hilde.:)Richtig Cooooooool!!!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  13. Echt schick! Die Farbkombi finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Der Knaller...das Shirt...die Farben...die Fotos...suuuper!!!

    Und...alles gut bei euch?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. So cool, die große Kleine und ihr Shirt :O) - und wieder so klasse Fotos.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer super schön umgesetzt ! Ich glaub, ich schick dir meine Stoffe und du nähst ab jetzt für mich ... *lach* GlG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ein Knaller von Mixshirt!
    Am besten find ich das herzerl am Oberarm-Superidee,Nell!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  18. wow, dass Shirt sieht einfach nur COOL aus! Vor allem die außenliegenden Nähte gefallen mir daran total. Einfach schön!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  19. das shirt ist der hammer:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. ...schau mal in meinen Blog, ich hab' da was für Dich!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen