Sonntag, 5. Februar 2012

Hilde

..in Mini 86/92 und bunt gemixt.
Der Schnitt gefällt mir wirklich gut, die Schulterpasse ist super! Wird wohl in den Shop wandern...




Das war der angenehme Teilmeines Wochenendes, leider gibt es auch noch einen ziemlich unangenehmen:


Seit gestern vormittag fliegen ununterbrochen Hubschrauber und Löschflugzeuge über uns- ein riesiges Areal des Naturparks Sierra Bermeja südlich von uns (sozusagen das nächste Tal)  steht in Flammen. Der orkanartige Wind treibt das Feuer immer weiter Richtung Küste- bis jetzt kann ich zum Glück noch keinen Rauch sehen, alles wird zur Küste geweht- allerdings rufen schon im 20 Minuten Takt Leute an, um sich nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen. Schaut mal:



Imágenes del incendio en Sierra Bermeja. (c) Fuente: La Voz de Ronda
Es ist sehr beunruhigend, besonders, weil viele Freunde und Bekannte bei der Feuerwacht arbeiten und seit über 24 Stunden durchgehend im Einsatz sind. Wir hoffen alle, dass bis zum Abend das Feuer halbwegs unter Kontrolle sein wird.
Wenn ich daran denke, dass jetzt im Winter schon solch verwüstende Waldbrände toben, möchte ich lieber nicht wissen, wie der Sommer werden  soll...


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Hallo Nell,
    Deine Hilde ist toll geworden.
    Der Rest von dem du hier berichtest hört sich allerdings weniger schön an. Sehr bedrohlich. Drücke die Daumen, das bei euch alles gut geht, besonders auch für eure Freunde.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Hilde hast du genäht. Die Stoffe hast du toll kompiniert.

    Ich kann verstehen, wie du fühlst, wenn so nah ein Areal brennt. So ein riesiges Feuer ist schon sehr erschreckend.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wieder echt klasse!

    Ich halte die Daumen, dass der Brand bald gelöscht ist!
    Kann deine Unruhe verstehen, mein Sohn ist auch bei der Feuerwehr!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Shirt !!!! Und ich hoffe, dass der Brand bald im Griff ist !!!!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  5. oje ihr armen, ich drück euch die Daumen, das es bald gelöscht ist und ihr nicht betroffen seid..

    lg
    conny

    Ps: super schönes Shirt, hilde hab ich gerade auch wiederentdeckt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schöne Hilde, aber das andere, das macht mir gerade Gänsehaut. Gerne würde ich dir etwas von unserem Schnee oder der Eiseskälte (-16 Grad) herübersenden. Dann wäre das Feuer in windeseile eingedämmt. Ich drücke die Daumen, dass es auch so, ohne irgendwelche schlimmen Zwischenfälle gelingen wird.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Ui das hört sich nicht gut an.:(
    Aber deine Hilde ist toll,ich bin auch gerade im Hilde Fieber.ggg

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  8. die hilde ist super schön. jetzt hab ich wenigstens mal eine anregung wie ich "helga" kombinieren kann. ;-)

    naja, zum waldbrand kann ich dir/euch nur alles gute wünschen. ich drücke allen die daumen, dass es bald vorbei ist.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nelli, die ist wunderschön geworden! Ich hab die Eulen auch da und schau oft was ich draus machen soll aber irgendwie hab ich noch nix zustandegebracht!
    Das andere hört sich nicht so toll an, ich hoffe dass nichts schlimmeres passiert!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nelli!

    Das hört sich ja schlimm an...ich hoffe es ist immer noch alles gut bei euch ?!

    Das Shirt ist einfach nur süüß!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. wow das shirt ist der hammer
    wär genau das richtige für meinen prinzen hast du nicht lust zu tauschen?
    würde mich wahnsinnig freuen

    vlg

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, supersupersuperschön... das Shirt jetzt, nicht das Feuer! Haben beide Ärmel auch den roten Sternenstoff? Weil wenn nicht, dann wäre das Shirt ja asymetrisch und DAS fände ich noch Mal so toll!!
    Spuck endlich das Feuer aus... da fehlen mir die Worte; echt beängstigend!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen