Dienstag, 21. Februar 2012

Punk Girl oder Recycled 3.0

Ja, das Wiederverwerten hat momentan kein Ende: ich hab mir geschworden, den Stapel aussortierter Kleidung "abzuarbeiten".
Das Kind wünscht sich seit langem eine richtig coole, punkige Kombi- und da boten sich zwei alte Oberteile farbmässig (schwarz/weiss und dunkelgrau)  richtig gehend an. Ich sag es gleich vorweg: NEIN, es ist kein Faschingskostüm!

Der Rock mit eingebauter Leggins ist nach Caroline genäht. Den Shirtschnitt brauch ich glaub ich nicht erwähnen :-) Passend zum Thema hab ich viel offenkantig verarbeitet, nur mit der Ovi gesäumt und ein paar kleine Eyecatcher wild aufgenäht. Ein Streuterblümchen, ein Deerstar Velours von Peppauf und ein bisschen Retrowebband machen die Kombi komplett.





Kind ist glücklich, mir gefällts auch!

Ganz liebe Grüsse,
Nell

Kommentare:

  1. Mir gefällt´s auch! Sieht richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Kombi! Tja, Ideen muss man haben! :)
    Offenkantige Nähte gefallen mir sehr gut!
    Die Stiefelchen passen auch super dazu!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Kombi und nach Faschingsksotüm sieht es nun wahrlich nicht aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Megacool! Ich habe auch einen ganzen Stapel aussortierter Kleidung....muß ich mich mal durcharbeiten und Dir nacheifern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhh...wie genial ist das denn?!!! So eine wahnsinnsobercoole Kombi...ich steh ja auf diesen pnkigen Style...ob 2,5jährige Schnecken das auch schon tragen könnten ;o)?!?
    Und die Stiefel machen das Outfit komplett!!!

    ICH BIN ECHT BEGEISTERT!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. mmmh, genial, ganz mein Geschmack.
    Suuuuuper
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na gut, zum Glück ist Morgen der Spuk auch wieder vorbei, und da es ja kein Kostüm ist kann das coole Outfit auch weiter getragen werden. Ich vermisse nur die Sicherheitsnadeln, die irgendwie an keinem Punk-Outfit fehlen dürfen ! ;o)

    Sieht klasse aus und die Stiefel passen perfekt ! Weiter so !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  8. Dat Carolinsche hab ' ich mir gestern bestellt...grins !
    Boh....ich finde die Kombi total cool....was du für Gedankengänge hast....sieht super toll aus....ach...trägt Rosa Doc's .....hammer !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, was für eine Kombi - und diese Stiefel ... genial! Den Leggins-/Rockschnitt brauche ich unbedingt. So etwas in der Art habe ich noch gar nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällts auch und ich hätte es geliebt als Kind so eine tolle Kombi zu haben, ein Eyecatcher jagt den nächsten, chapeau liebe Nell!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kombi,
    da passt mal wieder alles perfekt zusammen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  12. die Kombi gefällt mir ganz, ganz wunderbar!!! Genau meine Farben und die Fotos sind wunderschön und bezaubernd zugleich
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. .... nicht nur Dir!!!!!
    Hammer ...das ist ja wieder das High light ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Deine Recycleprojekte sind mehr als cool!! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. und mir gefällst auch super gut:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön!
    Gefällt mir super gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt toll aus. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt´s auch total gut! ich liebe ja solche recycle klamotten ganz besonders. so cool!
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Super! Sieht doch nicht wie Fasching aus, sondern einfach nur cool!!!!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. megagenial!
    man hast du eine beneidenswert coole tochter!

    AntwortenLöschen
  21. WOW ! Das sieht einfach nur cool aus ! Gar nicht Fasching, nein richtig klasse ist das Outfit und steht Deiner Tochter super! GLG Christiane

    AntwortenLöschen