Dienstag, 21. Februar 2012

Punk Girl oder Recycled 3.0

Ja, das Wiederverwerten hat momentan kein Ende: ich hab mir geschworden, den Stapel aussortierter Kleidung "abzuarbeiten".
Das Kind wünscht sich seit langem eine richtig coole, punkige Kombi- und da boten sich zwei alte Oberteile farbmässig (schwarz/weiss und dunkelgrau)  richtig gehend an. Ich sag es gleich vorweg: NEIN, es ist kein Faschingskostüm!

Der Rock mit eingebauter Leggins ist nach Caroline genäht. Den Shirtschnitt brauch ich glaub ich nicht erwähnen :-) Passend zum Thema hab ich viel offenkantig verarbeitet, nur mit der Ovi gesäumt und ein paar kleine Eyecatcher wild aufgenäht. Ein Streuterblümchen, ein Deerstar Velours von Peppauf und ein bisschen Retrowebband machen die Kombi komplett.





Kind ist glücklich, mir gefällts auch!

Ganz liebe Grüsse,
Nell