Montag, 20. Februar 2012

Recycle Antonia

...wieder aus einem alten Shirt von mir und etwas Streifenjersey.
Mit einem Löwen gepimpt, für mein Löwenkind :-)



Hier ist der Frühling eingezogen: die Luft duftet, die Vogerl zwitschern wie wild (sogar die Nachtigall ist zurück) und in der Dämmerung waren gerade mindestens 20 Fledermäuse unterwegs.... wie schön!!!

Ich wünsch euch auch ein bisserl nettes Wetter :-)

Ganz liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Wow...da passen Stoff und Stixkmuster ja perfekt zusammen!
    Tolles Shirt und tolle Farben!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. "Altes Shirt"??? - Ich nenne das "tolles Shirt"!!!!
    Und in Kombination mit den Streifenärmeln und der Applikation ist es jetzt ein "Spitzenshirt"!!!!
    Da sage ich auch "WOW"!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du für schöne alte Shirts im Schrank ?????
    Aber das Antonia-Shirt ist super geworden...,
    pass nur schön auf,dass Dein Schrank nicht plötzlich lehr ist :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles altes Shirt....wunderschönes neues Shirt!
    Frühling, wie schön, ich warte schon sehnsüchtig darauf!
    20 Fledermäuse....so viele kleine Draculas! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine so süße lockenköpfige R. ein Löwenkind...grins....ich sehe eine entzückende super hübsche kleine Lady in einem tollen Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das toll aus! So alte Shirts hab ich hier leider nicht im Schrank... Ich glaube, ich muss mir mal andere Klamotten kaufen ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo,

    Ja das kommt mir auch bei uns so vor wie Frühling.
    Zwar nachts noch etwas kalt aber tagsüber haben wir bis 12 Grad und die Vögel zwitschern

    Ich liebe Das.

    Dein Shirt ist wieder mal super

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tom girl, das hatte ich auch noch nie gehört. Ja, Döchting spielt sogar Fussball, da muss natürliche ein Fussball auf die Kleidung ;o)

    Ich ärgere mich echt, dass ich kurz bevor ich mit dem Nähen angefangen habe meinen Kleiderschrank so richtig ausge"mistet" habe. Denn Dein Recycling ist echt klasse und inspirierend.

    Bei uns ist es auch schon etwas frühlingshaft und die Meisen haben selbigen schon seit Tagen ausgerufen !

    gglG Sprotti

    AntwortenLöschen
  9. Öööööhm, tom boy natürlich *gg*
    und ich nehme ein e zurück und lasse das natürlich ohne e am Ende stehen.
    Die Applikation ist überhaupt auch super !!!

    Nochmal tschüß,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  10. Frühling?! pfffff.... mehr sag ich dazu nicht *neid*

    Sehr sehr schön das Leiberl und wie immer saucoole Bilder von der Süßen!

    GLG aus der Heimat,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind so tolle Farben, kein Wunder, dass der Frühling bei euch eingezogen ist, bei uns hat´s schon wieder geschneit, bahhh! Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. ....super schön...das passt ja alles wieder herlich zusammen sogar das Löwen Mädel;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal wieder ein tolles Shirt :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Wow.. tolle Kombi von Stoffchen und Fotomodel :)
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Shirt. Wunderschöne Farben!

    Die Fledermäuse vermisse ich hier übrigens am allermeisten. Manchmal kommt im Hochsommer eine Verirrte vorbei und wohnt im Schuppen. In meiner Heimat flattern sie aber übers Jahr im Dunkeln um jede Laterne.

    Seufz! Ach, ja... die Fledermäuse, die süßen Teilchen!

    Many many kind greetings from:

    C-A-T-E-R-i-N-A

    AntwortenLöschen