Sonntag, 18. März 2012

Die erste Frühlingskombi...

...konnte ich gerade noch im letzten Tageslicht fotografieren. Tagsüber war keine Zeit: das Kind hat sich selbst eine kleine spontan Party mit 5 Freunden gegönnt :-)

Die Winona ist eigentlich schon länger fertig: aus Poplin mit ein bisschen Cheeky Bugs und mit diversen Stickies versehen. Das Shirt, eine Antonia, ist mit den Flaggen von Frau Pimpinella (via Huups) bestickt.
Da mir die allerliebste Sabine ein kleines Überraschungspäckchen zukommen ließ, konnte ich auch noch den wunderbaren Häkelkäfer aufnähen:
DANKE liebe Sabine, Du hast mir wie immer eine riesen Freude gemacht!













Wir haben morgen einen Feiertag- ein verlängertes Wochenende, wunderbar! Euch wünsch ich einen angenehmen Wochenstart, liebe Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. Ooooh hast Du das gut, ich hätte auch gerne jemanden der mich mit Gehäkeltem versorgt ;o)
    Die Hose ist ja echt der Knaller mit den ganzen tollen Kleinigkeiten und voller Schnickeldi. Und Frau Pimpis neue Stickserie hast Du toll in Szene gesetzt !

    Ach ja, iPad-Tasche: Männe war an der Schnitterstellung beteiligt und ist ganz begeistert von dem Ergebnis !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN - alle drei!!!! Hose, Shirt und Töchterlein!!!!
    Total krass, was du da wieder alles kombiniert hast - wenn ich das versuche, breche ich erfolglos ab und bleibe dann doch wieder bei höchstens drei Farben und zwei Mustern... aber ich kann ja noch lernen, wie z.B. von solchen Beispielen hier!!!!
    Toll, dass du dich gefreut hast; da hat es sich wenigstens gelohnt, dass ich mir häkelnd die eine Nacht um die Ohren gehauen habe... grins!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nelly, da hast Du dich mal wieder selbst übertroffen. Deine Kombi ist mal wieder der Hammer und die Häkelei das I-Tüpfelchen des Ganzen. Bin ganz begeistert von der Kombi.


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Kombi! Hei, wir haben hier auch Feiertag - aber nur Schulfeiertag (zum Glück bin ich Lehrerin;)).
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur wieder sagen...toll, toll, toll..von Kopf bis Fuß...Katalogfotos ;-)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hammer*eil, mehr kann ich nicht sagen, gefällt mir super
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell!!!! Ich mag Silikonpopeline immer mehr, das sieht so toll aus! Einfach klasse die Kombi und auch klasse ist so eine Spontanparty, das sind ja meist die allerbesten :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Kombi. Der Jersey ist ja toll. Den habe ich auf dem Stoffmarkt auch in der Hand gehabt aber nicht mitgenommen. Warum nur??

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Absolut SWEET!!! Die Stoffe hast du perfekt gemixt und deine Foto´s sind wieder wundertoll:) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Frühlingskombi! Und der tolle Käfer dazu ... da hast Du aber Glück gehabt ;o) Ich werde mir einen selberhäkeln ... *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ... einfach hinreißend deine Maus und die Klamöttchen.... besonders das letzte Bild ist der Knüller;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nelli
    Ich habe Deine Nähkünste schon ein paar mal bewundert. Du machst immer sooo tolle Sachen!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Naja, man muss auch gönnen können - und wenn man sich selbst eine kleine Party gönnt ;o)
    Die Kombi ist aber auch richtig klasse geworden. Da gönne ich dir gerne die vielen Kommentare und lasse auch noch einen hier: Toll!!!
    LG in den offenbar schon schön sonnigen Süden - Claudia
    (Hier scheint zwar auch ab und an die Sonne zwischen den Wolken hervor, aber es ist kalt *brrrrr*)

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder eine supertolle Kombi!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. SUUUUPER...ich liebe deine knallbunten Kombis!!!

    Bei mir ist auch eine Überraschung angekommen...die Sabine ist einfach die Beste,oder?!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wow! Wow! Eine tolle Kombi!
    Und so toll fotografiert!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Sweet - ja, genau. Wie wunderschön. Und das Fenster-Beine-baumel-Bild gefällt mir ganz besonders!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nelli,

    mei ist das Shirt aber schön geworden...ich find es überigens zauberhaft bunt bei Dir ;) sozusagen ein Augenschmaus für die Seele!
    Supersüß ist die Kombination mit dem Häkelkäfer!

    Allerliebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das nenne ich mal gepimpt!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen