Montag, 26. März 2012

Ein bißchen Glück

kann nicht schaden, dacht ich mir. Also hab ich mir selbst einen Hoodie genäht. Leider nichtmehr rechtzeitig zum St. Patricks Day, wie meine irische Freundin Joana heute bemerkte :-)
Der Schnitt ist von einer leider ausrangierten Lieblingsjacke (wird natürlich recycled!) abgenommen.
Fotocredits gehen heute an Rosa...

 

 

Ich wünsch euch eine tolle Woche, bei mir wird es wohl etwas stressig mit den Reisevorbereitungen... drückt mir die Daumen, dass ich alles schaffe:-)

Ganz liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. WOW, Nelli, ist die schön! Ich liebe diese Farben! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jawohl ein tolles Teil :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Meine Daumen sind gedrückt und nach dem Drücken beide rauf für diese coole Jacke!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)
    Ich liebe ja dieses grün, nur leider meine Tochter gar nicht ....:(

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. ... wie ich drücke aber kann mit der Jacke doch nun wirklich nichts mehr schief gehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Auch wenn ich nur ein bisschen von Deinen Haaren sehen kann, glaube ich, dass Dir das Glück auch sehr gut zu Gesicht seht :-)
    Ganz toll verarbeitet!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Jacke!

    Ich wünsche Dir alles Gute für deine Reisevorbereitung und einen tollen Heimaturlaub. :o)))

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ist DIE schön geworden!!!!
    Schöne Frau - schöne Jacke! PASST!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann mal viel Glück. Mit der gelungen Jacke hast du ja schonmal richtig Glück gehabt. Wobei ja auch eine riesengroße Portion Können dabei ist!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Total cool. Die Farbkombi ist klasse. Ich hab den Klee-Stoff als Nicki, als Jersey gibt es ihn in der Farbe leider nicht mehr.

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Tooootal schön! Ich liebe Kapuzenjacken und diese ist wirklich besonders toll geworden!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn das kein Glück bringt! Sieht klasse aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wenn die tolle Jacke kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht! *lach*
    Drück dich ganz doll....und du schaffst alles! :)

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Nell, die ist so klasse geworden. Die würde ich auch genau so nehmen ! Well done !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  15. cool .. die sieht echt toll aus ...aber ich glaube ich freu mich auch auf das Recycle Projekt .. wünsche euch eine nicht so stressige Vorbereitung und einen tollen Heimaturlaub..
    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Die ist ja mal richtig toll!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Na wenn die Jacke dann kein Glueck bringt.... ;-)
    wunderschoen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Total schick!!! Super Farben, toll kombiniert, großes Lob an Rosa für die tollen Foto´s:). Und deine letzte Kombi für Rosa hat mich echt umgehaun ;), du hast es drauf! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind spitzenklasse und die Jacke der Hammer! Gefällt mir super gut!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farbkombi - würd ich auch anziehen!
    Haben wollen - bitte:-)
    Darf ich die Farbkombi abschauen?
    Vg alex

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja nun auch wieder so ein tolles Sahnestück! Toll geworden und super Reste-Verwertung! Ich mag Grün und bing erade auch dabei, welches zu verarbeiten.
    Was die Sahne auf meiner Nachtischcreme anging.....die hatten wir NICHT mit Marshmallows geschichtet....oh das wären ja noch mehr Kalorien geworden ;o))
    Nein, nein....ich hab anstelle des Philadelphia lieber Quark genommen und so das Ganze etwas entschärft *lach*
    Aber war sehr lecker !

    Viel Glück bei den Reisevorbereitungen! Du schaffst das!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr cool! Die Stoffkombi hätte ich so niemals ausprobiert, aber das ist genial. Die Jacke muss einfach Glück bringen - die Reisevorbereitungen werden dir darin sicherlich leicht von der Hand gehen. :) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  23. Eine klasse Knalljacke! Ganz meine Farben, jetzt im Frühling!
    Auch dir Kombi vom letzten Post strahlt so richtig!

    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  24. Die könnte ich direkt klauen! SO schön! Stand heute wieder vor dem Jersey, aber ich trau mich immer nicht Klamöttchen zu nähen. Hmpf... LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Está hermosa, me gustaría hacerme una similar.
    Y claro que tendré los dedos cruzados por vos...
    Un fuerte abrazo!
    Carina

    AntwortenLöschen
  26. obercool, die Jacke. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir aus diesen Stoffen etwas zu nähen - aber sieht absolut klasse aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die ist Dir aber ganz wunderbar gelungen und die Farben stehen Dir einfach toll!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Der Hoodie ist echt ein Traum! Wunderschön!!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhh...der Hoodie ist ja echt der HAMMER...so tolle Farben! Den würd ich dir am liebsten mopsen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Eines schönen Tages gibt es hier einen neuen Post und dann erschrecke ich mich ganz fürchterlich beim ungewohnten Anblick!!!
    Bereite mich bitte schonend vor!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen