Freitag, 9. März 2012

Ein Hemd..

..war gewünscht. So kam es, dass  ich mein erstes Herrenhemd (!) nähen durfte.
Der Schnitt ist aus einer spanischen Kinder "Patrones", Stoffe nach Wunsch, ebenso nach Wunsch bestickt. Hinten ist ein Elefant aus der India Serie zu sehen: ohne die vielen Verzierungen, damit er auch jungstauglich ist. Und, geht doch, oder?





Und ich freu mich, dass ich wieder bei Sabines Made4Boys mitmachen darf :-)

Und da bei der selben Bestellung auch noch diese ElPorto dabei war und nachträglich auch noch Stickies dazu bestellt wurden, hab ich noch ein Bild für euch. Wenn jemand ausdrücklich bitte unbedingt einen Elefanten haben möchte, wenn auch nur als Anhänger, dann kann ich doch nicht nein sagen :-)


Jetzt gefällt sie mir noch besser! Gute Reise, euch Elefanten :-)

Liebe Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Ein Klasse Hemd! DA seh ich den kleinen Racker schon über die Wiesen laufen damit!!! Toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd ist absolut klasse. Auch der Stoff sieht super aus. Bin begeistert!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd ist cooool! So ein schöner Stoff!
    Deine Elefanten sind so süß!
    Jetzt muss ich dann endlich mal dein freebie sticken! Ich mag auch so einen Anhänger! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab! An einem Hemd bin ich schon gescheitert und probieren mag ich es eigentlich nicht noch mal. Aber deins motiviert mich doch irgendwie. Echt toll geworden. LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das geht nicht nur das ist super das Hemdchen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell....was für ein löwenstarkes Elefantenhemd....total klasse.....und dein Label ist der Hammer !
    Wie hast du das gemacht ?
    Die wievielte El Porto ist das jetzt...?.....und ich Schissebux hab noch nicht eine genäht....grins....auch toll.....der Elefant mit den Perlen ist entzückend !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell,
    das Hemd ist klasse, nein oberklasse! Ich sehe, du hast KamSnaps verarbeitet. Vielleicht sollte ich doch noch einmal überlegen, meinem Junior zur Einschulung ein Hemd zu nähen. Ist ja im Prinzip kein Problem, nur auf die Knopflöcher habe ich nicht so viel Lust bzw. immer Angst, es im letzten Moment noch zu versauen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Hemd! Sieht sehr fröhlich aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Respekt! Das ist ein wirklich tolles Hemd geworden!!!!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, ist das ein schönes Hemd!!!! Die Farben sind so wunderwunderschön!
    Das ist wirklich klasse geworden! und...
    zu der ElPorto sage ich nur ein Wort: NEID!!! So schöne Nellifanten...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Hemd ist Klasse, das darf ich Sohnemann gar nicht zeigen, wäre genau sein Geschmack.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. oh das Hemd ist einfach klasse!!!! du solltest öfters für jungs nähten ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nell,

    super fröhlich und bunt ist das kleine Herrenhemd! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das Hemd ist ja hammerschön! Und die El Porto ja sowieso - sieht total klasse aus.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nell,
    Dein Hemd sieht superklasse aus. So schön frabenfroh, einfach genial.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen