Mittwoch, 14. März 2012

Ein schnelles Geburtstagsgeschenk...

...für eine zukünftige Wissenschafterin und (jetzt schon) Dinosauerier-Expertin. Gezeichnet hat den T-Rex Rosa, ich durfte nur applizieren :-)




Habt einen gemütlichen Abend!

Nelli

Kommentare:

  1. Eine entzückende Forscherin in einem tollen Shirt mit passendem Forschungsobjekt bei super tollem Wetter....besser geht 's nicht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer T-Rex! Den hat Rosa wirklich gut gezeichnet und du hast es toll umgesetzt! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Schnell (?!), und dabei so liebevoll gestaltet - super!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, habt ihr schon tolles Wetter :o)
    Das Shirt ist total klasse geworden - vor allem die Appli. Die Vorlage hat Rosa richtig toll gemalt. Da würde mein Junior jetzt aber sehr neidisch gucken, wenn er nicht schon schlafen würde. Nur die Farbe des Shirts, die müsste für ihn wohl eine andere sein ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super geworden! Ein klasse Idee!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ... das sieht ja richtig klasse aus und wird bestimmt ein Lieblingsteichen;)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes T-Shirt, gefällt mir sooo sehr. Der Dinosaurier sieht einfach super aus.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Ist das klasse geworden...riieeesiges Lob an Rosa...der Dino ist genial!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, da steckt ja eine richtige Designerin in deiner Tochter!
    Schön geworden!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hat sie super gezeichnet, die kleine Wissenschafterin! Ihr stolzes Lächeln ist herzig!
    Tolles Shirt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Teamarbeit von Euch! und wenn sich das Geburtstagskind dann so nett freut...:-)))

    AntwortenLöschen
  12. Supertolles Shirt, das mit dieser Applikation erst so richtig UNIKAT wird!!!! KLASSE!!!!
    (Nur zur Info: T-Rex hat nur 2 Krallen an den Armen; der mit den 3 Krallen war der Allosaurus, aber die lebten nicht zur gleichen Zeit.)
    Ganz liebe grinsende Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. so schee:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Shirt - und wirklich ein absolutes Unikat (egal, ob Allosauros, Dinosaurus, T-Rex oder was auch immer (GRINS)Auf jeden Fall TIERISCH schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Ha ein cooles Shirt für ein übercooles Mädchen.. super so ein tolles Geschenk Nelli!
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen