Freitag, 23. März 2012

Meine Lieblingsschnitte..

... Roberta und Antonia. Noch etwas oversized, trotzdem schon gut zu tragen und die Teile sollen ja im Herbst noch passen. Brauchen werden wir sie aber jetzt schon : der Heimaturlaub naht *hurra*

Das Shirt ist aus wunderbarem Sommersweat, die Roberta aus dem tollen BBG Popline- einer meiner absoluten Lieblingsstoffe!
Die Fotos haben wir heute auf dem Heimweg von Rosas Flamenco Stunde gemacht: noch etwas überdreht, das Kind, wie mir jetzt scheint...









Ja, durch diese Landschaft tucker ich mit meinem kleinen roten Auto, zum Einkaufen, zur Schule,.... ist das nicht wunderbar?

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

Nelli

Kommentare:

  1. tolle Kombi, gefällt mir sehr gut :)

    wann kommt´s denn in die alte Heimat?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool das Outfit!!! Und die Landschaft! Boah...
    so was sehe ich nicht auf dem Weg zur Schule...seufz...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit, die Landschaft, das Kind .... alles perfekt!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hammerschön!!!
    Der Hosenstoff ist eine Augenweide für mich. Sag doch bitte nochmal genau woher der ist - will auch haben!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja wunderschön geworden. Die würde ich auch sofort nehmen. Wunderschön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. eine richtig lässige Kombi! das stickie vorne ist ja der Hammer, verrätst du mir wo du den her hast???
    und die Landschaft...fast so schön wie bei uns zuhaus :-))

    ganz liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi und man sieht, deine Tochter fühlt sich darin richtig wohl. Und wenn ich die Landschaft so sehe, ich könnte Urlaub gebrauchen..:-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht um was ich dich mehr beneiden soll, deine Nähkünste oder deine herrliche Umgebung! :)
    Die Kombi ist wunderschön! Du kombinierst immer so toll!

    Man hört die Vorfreude auf den Heimaturlaub...wann ist es denn soweit?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi! Und das Blau vom Shirt ist toll!
    Und ich muß mich anschließen: Tolle Landschaft und ich brauch auch Urlaub ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ist das wunderschön!Die Kombi und die Landschaft! Ihr wohnt ja herrlich...auch ich genieße die Berge und die Natur,in der wir wohnen. Hier machen andere Urlaub,wir leben hier ;-)
    GLG Annett
    Die Bilder sind natürlich wieder Katalogreif !

    AntwortenLöschen
  11. so klasse, in so einem tollen outfit, darf man auch faxen machen ;-)

    tolle Landschaft auch wenn ich es mit bergen nicht so habe ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Beide Teile sind absolut klasse geworden ! Ich glaube da lasse ich mich echt mal von Dir inspirieren und nähe mal nicht so schlicht. Mal gucken was Döchting dazu sagt.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  13. Puh, die sehen ja richtig gefääääährlich aus, die Fotos. So nah am Abgrund. Konnte mich gar nicht auf die tollen Klamotten konzentrieren ;o)
    Soweit ich´s gesehen habe, sehen die aber ganz toll aus!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Very very nice kombi!Ciao da ITALIA

    AntwortenLöschen
  15. Auf die Landschaft kann man echt neidisch sein ... und die Sachen sind mal wieder toll. Ich mag deinen nicht zu bunten Stil ...

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  16. Sooo eine schöne Kombi. Und erst die Aussicht auf dem letzten Bild. Bin fast ein wenig neidisch*gg*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur WOW!!!! Sowohl Klamöttchen, als auch Landschaft!!! *NEID*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. du hast wie immer wieder wunderschöne teile genäht:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sind ja echt cool geworden! Und die Details so schön ausgearbeitet... die Roberta hätte ich fast nicht als solche erkannt, schaut doch etwas anders aus in den größeren Größen.
    Hier in Ösiland wird´s gerade auch richtig schön, die Bäume treiben aus, und langsam sieht man wieder saftig grünes Gras und die ersten Blümchen und Bienchen...

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Nelli!

    Das ist ja wohl mal wieder eine absolute Knallerkombi...und die Sticki ist der Hammer...ich wüßte auch so gerne woher die ist?!!!

    Du lebst ja echt im Paradies...zeig bloß nicht zu viel davon...sonst hast du demnächst hunderte von Nähmädels vor deiner Tür stehen ;o)...obwohl...das wäre doch mal was...ein Nähtreffen im Paradies *hihi*!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Eine echt coole Kombi, sieht richtig stark aus !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. No se puede creer lo preciosa que está la nena con ese traje,realmente son tantos colores para mí, pero en esa combinación maravillosa indudablemente tienes el DON... me encanta!!!! y el paisaje fantástico!
    Abrazos

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos, man kann sich nicht satt sehen!
    Durch diese Landschaft sind wir auch getuckert...mit einem alten VW-Bus, Kindern und Hund.
    Wir denken gerne daran- nur war´s im Sommer soooo heiß.

    GLG
    Marilena

    AntwortenLöschen
  24. Alles wunderwunderschön...das Kind,das Outfit und die Landschaft!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nelli,
    das ist mal wieder typisch! Da passt eigentlich nichts zusammen... wenn ich hier in meiner Nähstube DAS Webband auf den Blumenstoff gelegt hätte, hätte es mich geschüttelt. Die Hosentaschen... NIE und NIMMER hätte ich DAS Muster auf diese Hose gesetzt!!! Und was kommt bei dir dabei heraus??
    Wieder mal eine wunderschöne, einmalig COLORIERTE Mädelskombi!!! Gratuliere!!!
    (Ob vielleicht die schöne Häkelorchidee am Ende alles "zusammenführt"???)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Mensch Nell, wieder mal eine obercoole Kombi mit tollen Stoffkombis. Eigentlich nicht zusammen passend, aber vernäht total klasse!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!
    Absolut WoW diese Kombi!!! Der Hosenstoff ist traumhaft schön...
    Ich bin sprachlos so gut gefällt mir das!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann mich gar nicht auf die schönen Kleider konzentrieren- wegen dem hammermäßigen Hintergrund... *schmacht* :)

    AntwortenLöschen