Samstag, 10. März 2012

Nochmal für Jungs

Wieder eine Hilde- den Schnitt mag ich gerne, ich find die Schulterpasse so schön...
Der (Hippo-) Stoff war wieder ganz nach Wunsch, den Rest hab ich dazu kombiniert. Ein wildes Nashorn musste sein, damit die Nilpferde nicht ganz zu lieblich grinsen.




Sonnige Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. ganz toll und seeeeehr böse!
    :)
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus und sehr wild :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön und durch das Nashorn ziemlich cool :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Jeeep, ist klasse und das Hemd auch :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Shirt ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. tierisch gutes shirt, liebe nell!


    lg,frida

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper..die Kombination von süßen Hippos und bösem Nashorn ist perfekt...und die Farben sind der Hammer...genau wie das geniale Hemd vom Freitag, das ich fast verpasst hätte!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz genau wegen der tollen Schulter- Rückenpartie muss ich den Schnitt bestimmt auch noch kaufen :-)
    Super toll, Dein Nilpferd/ Nashorn Shirt !

    lg Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nelli, mein Sohn fand es total cool, diese Outfits! Bin begeistert von den Stoffen. Und du.. ich finde es klasse daß du Holländisch lernst durch mein Blog. Leider hat den Generator nicht deinen Nummer gewahlt, aber wer weiß was noch kommt!
    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Deine Stoffkombis gefallen mir immer sehr gut!
    Das "wilde Nashorn" ist süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wieder diese tollen Farben und so interessante Hingucker... Webband hier, Stickie da... und so weiter und so fort!!! Perfect, Mrs. Nell!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die "HILDE" noch gar nicht hat...

    AntwortenLöschen
  12. dein shirt gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Und ich verstehe das. Zu niedlich darf man mit seinem Nashornshirt ja auch nicht aussehen ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen