Dienstag, 6. März 2012

Sweet Toni

und Antonia in 152, hoffentlich cool genug für eine junge Dame:


Nur das Shirt:



Und nochmal komplett:



BigStars von Farbenmix, Sanetta Streifen und BizzKids Ringeljersey, bestickt mit Love 'n' Peace von Smila via Zaubermasche und natürlich darf ein kleines Streuterblümchen nicht fehlen!

Sonnige Grüsse,
Nell

Kommentare:

  1. Na, aber bestimmt! Ist doch super geworden, vor allem die Sternchen sind cool!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, die sweet Toni! Und Sterne gehen ja immer ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du das ich unlängst erst Sweet Toni rausgenommen hab, herumgedreht, Stoffe gesucht und dann wieder auf den Haken mit den Schnitten gehängt... und nun DAS: eine tolle Sweet Toni, mit super coolem Shirt! Ach ... hätt ich nur...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow
    die stoffkombi ist der hammer
    sogar ich würde das tolle set tragen *schwärm*

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. nelli...so wahnsinnig schön!!! und richtig cool...gefällt gaaaaanz bestimmt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Da ich dem Alter "15" hier von allen ja am nächsten liege (kugel mich gerade vor Lachen!), sage ich mal: "Echt hippes Shirt!" *lach* Wenn es nicht gefällt, liebe Nell, schick es mir - DAS lege ich mir gerne für in 10 Jahren für Ninni beiseite!!!!
    Und ich freu mich schon wieder riesig, dass ein weiteres Blümchen einen wunderschönen Platz bekommen hat!!!
    Hast du den Rollsaum mit Näma oder Ovi gemacht?? Und wie viel du noch von dem schönen Sternchenjersey hast... reicht sogar noch fürs Auslegen, NEID!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das große kind trägt eine 152, sitzt neben mir und ist heiß verliebt in das shirt. also, ihren (geschmacks-)segen hast du! meinen aber auch!

    AntwortenLöschen
  9. Absolut obercool...also wenn das nicht gefällt dann weiß ich es auch nicht!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Shirt! Ich find die beiden Teile cool!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Super schön....und cool...!
    Den Jersey hab ich mir damals nicht gekauft und bereue es heute noch....total !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo cooool und soooo schön. Das MUSS einfach gefallen! Ich befürchte, dass ich die Datei doch noch brauche :-)
    ♥-liche Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Absolut traumhaftes Set !!! - mehr gibts da gar nicht zu sagen ;-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  14. ... Wahnsinn...also wenn die nicht cool ist ...dann weiß ich nicht mehr weiter;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn das nicht cool ist...dann weis ich nicht, was sonst! Es ist absolut schick und natürlich für Jemanden in Gr. 152 total angesagt ;o))

    GLG Sylvia
    Meine Mädels würden es hier grad gleich vom Bildschirm reißen!......

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus, gefällt sicher! Und der Begriff "cool" ist ja sehr dehnbar, meine älteste Tochter findet auch Streublümchen cool - richtig kombiniert, versteht sich ;-))! LG Priska

    AntwortenLöschen